ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Bluetooth Freisprecheinrichtung komische sache

Bluetooth Freisprecheinrichtung komische sache

BMW X5 E53
Themenstarteram 21. Mai 2015 um 19:51

Hallo da ich eine Bluetooth freisprecheinrichtung habe versuchte ich mein Note 4 zu verbinden, hat nie funktioniert habe sämtliche Stecker und Verbindungen überprüft nix gefunden. Da dachte ich, ich versuche es beim freund und da hat es sofort funktioniert, dann baute ich seinen Bluetooth Modul ?n mein Fahrzeug ein, und sieht da ?n mein x5 gehts auch, und umgekehrt mein Modul ?n sein x5. Dann hatte ich mal ein Garantie Fall Vodafone hat mein Note 4 ausgetauscht und somit funktioniert es nicht mehr. Mein Freund ist weg gezogen. Jetzt ist meine Frage an was kann daß liegen? Wenn ich Zündung auf 1 stelle und dabei die taste kn Mittelkonsole drücke und nach 5 oder 6 sec. Los lasse zeigt es keine Reaktion, was kann daß sein jemand mal so einen Fall gehabt?

Ich bedanke mich im voraus.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 22. Mai 2015 um 7:24

Wenn die Taste keine Reaktion zeigt ist es denke ich mal kein Handy Problem. Ich hab das bei meinem auch durch, nur das bei mir definitiv der ganze Kabelstrang oder was auch immer kaputt ist, ich kann weder anmelden noch das Handy in der Ladeschale laden etc. Ich hab mir dann einfach die Software geholt und das Handy dann direkt angemeldet.

Themenstarteram 22. Mai 2015 um 16:06

Was für software? Was hat dich daß gekostet? Hast du irgendwelche Artikelnummer oder ähnliches? Danke

Hallo ich klinke mich auch hier mal rein.

Habe ein E53 Bj.12.2004 mit S633A . So will mein Iphone4s über Bluetooth verbinden. Kriege das Auto aber nicht in Kopplung Modus, auch nicht mit Tool32 nicht. Wenn ich FS über Tool32 auslese steht bt_pairing_result_lesen

Job Status - Error_ECU_NACK . Kennt das jemand?

Wäre dankbar wenn jemand Infos hätte .

VG

Das ist kein Fehlerspeicher, sondern sieht nach Status lesen aus.

War das sicher der Job FS_lesen?

Im FS stand Energiesparmode aktiv

Dan habe ich es im Job fenster wieder deaktiviert . Der Fehlerspeicher war danach leer .

Du hast wieder normalmode gemacht?

Dann such mal nach nem Job zum pairing

Ja genau habe dann Enerergiesparmode deaktiviert . Trotzdem wenn ich im Job Pairing mache findet das Handy nichts . Mit Inpa ist FS leer

Gibt's in inpa auch ne pairing Ansteuerung?

Da steht nur Bluetooth an oder aus . habe es auch probiert aber hat sich nichts getan .

Was passiert, wenn du den Job bt_pairing_start ausführst?

Nichts !

Hast ein anderes Handy zum Probieren? Bluetooth vorher auf enable?

Habe noch eine Iphone4 aber dort geht es auch nicht . Ich versuche eine anderes Model aufzusuchen .

Kaputt kann es nicht sein da es wenn ich Auto starte , Telefon aktivieren steht.

Vielleicht sind schon zu viele Handys registriert worden. Lösche mal die Liste

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. Bluetooth Freisprecheinrichtung komische sache