Bluetooth Audio Musik Streaming
Hallo,
soweit funktioniert es ja ganz gut, mit der FSE Premium und dem RNS 510. Doch kann man auch die Titel übertragen, anzeigen lassen? Was ganz nett wäre, wenn man die Playlisten und Alben auswählen könnte, na ja zumindest die Playlisten. Das alles aber über Bluetooth.
Bisher kann ich "nur" den nächsten Titel wählen, oder den davor. Aber die Playlisten selber muss ich auf dem iPhone wählen.
43 Antworten
Mein Gerät zeigt eine Softwareversion 0010 an, kannst du das toppen? 😎
Wie kann ich die auslesen?
Ich komme aktuell nur an die Kartenversion "Western Europe" (0038) ran.
Zitat:
Original geschrieben von pfaelzerwildsau
Wie kann ich die auslesen?
Ich komme aktuell nur an die Kartenversion "Western Europe" (0038) ran.
"Setup" Taste mind. 5 Sek. drücken, dann kommen drei auswählbare Menüpunkte und den untersten (Version?) wählst du aus und erhälst den Hardware-, Software- und Kartenstand.
Vielen Dank.
Software-Version: 0263
Hardware-Version: H35
(1:0 für mich) 😁
Ähnliche Themen
Macht VW so ein Software Update gratis, wenn man noch Garantie hat?
Und... ist das RNS315 neuer als das große R510?
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Macht VW so ein Software Update gratis, wenn man noch Garantie hat?Und... ist das RNS315 neuer als das große R510?
Also das hat nix mit RNS 510 zu tun. Ich habe ein RNS 510 und ein iPhone 4S und Titel/Interpret/Album werden wunderbar angezeigt. Sowohl über Media-In als auch über Bluetooth. Den B7 habe ich seit August letzten Jahres.
Zitat:
Original geschrieben von pfaelzerwildsau
Vielen Dank.Software-Version: 0263
Hardware-Version: H35(1:0 für mich) 😁
Ja, der Punkt geht an dich! Was aber auch keine Kunst ist, da mein Fahrzeug fast ein Jahr älter ist, als deins.
So, wie komme ich nun an ein Sortwareupdate (das Kartenupdate interessiert mich nicht)?
Zitat:
... Ja, der Punkt geht an dich! Was aber auch keine Kunst ist, da mein Fahrzeug fast ein Jahr älter ist, als deins. ...
Daher ja auch mein Smiley. 😎
Ich muss demnächst beim Freundlichen vorbei; einer meiner Xenon-Scheinwerfer vibriert bei schlechtem Fahrbahnbelag.
Bei dieser Gelegenheit frage ich mal nach einem Update für das RNS315.
Zitat:
🙂
Original geschrieben von pfaelzerwildsauDaher ja auch mein Smiley. 😎Zitat:
... Ja, der Punkt geht an dich! Was aber auch keine Kunst ist, da mein Fahrzeug fast ein Jahr älter ist, als deins. ...
Ich muss demnächst beim Freundlichen vorbei; einer meiner Xenon-Scheinwerfer vibriert bei schlechtem Fahrbahnbelag.
Bei dieser Gelegenheit frage ich mal nach einem Update für das RNS315.
Ich bedanke mich recht herzlich, auch im Namen meiner ungeborenen Kinder 😎
Liegt nicht am 3GS. 😉 Hatte ein Audi heute, bei dem gingt das mit den MP3 Tags über MMI.
So entweder ist meine Software auf den RNS510 veraltet, oder aber das RNS510 kann es nicht, was mich dann aber wundern würde. Denn das RNS 310 kann es ja auch.
Und nun, muss das ein Händler machen?
ich kann beim rcd 310 nichtmal den nächsten titel wählen..... geschweige den den titel sehen oder der gleichen....
kotzt mich das....
galaxy s2
Zitat:
Original geschrieben von OPC
Liegt nicht am 3GS. 😉 Hatte ein Audi heute, bei dem gingt das mit den MP3 Tags über MMI.So entweder ist meine Software auf den RNS510 veraltet, oder aber das RNS510 kann es nicht, was mich dann aber wundern würde. Denn das RNS 310 kann es ja auch.
Und nun, muss das ein Händler machen?
Hast du meine Antwort oben eigentlich gelesen? Natürlich kann es das RNS 510. Fragen beim Händler schadet nix oder?
Erfreuliche Nachricht.
Bei mir klappt es jetzt auch mit den ID3 Tags. Es hat weder etwas mit dem iPhone noch mit dem Software Stand zu tun.
Sondern an der Einstellung:
Setup - Media - Häkchen entfernen bei "Interpreten/Titelnamen deaktivieren
😁
Kann ich leider nicht bestätigen...Diese Einstellungsmöglichkeit gibt es bei mir leider nicht (RNS 315).
Ein kleiner Trost für dich.
Bluetooth ist zwar unglaublich praktisch. Das iPhone lässt man einfach in der Tasche, die Musik auf das iPhone kann man schon kabelos mit iTunes vom Rechner syncen.l
ABER:
Die Klangqualität über Bluetooth ist nicht wirklich gut. Also wenn du ein SD Schacht hast und es für dich nicht unkomfortabler ist deine Musik darauf zu aktualisieren, hast du mehr Hörgenuss.