blue_eyes: Verdammt lang her das ich hier war, verdammt lang her das ich euch sah!!!
Hallo liebe Leute,
ist sehr lange her das letzte mal als ich hier im Forum war.
Scheint euch allen soweit ja ganz gut zu gehen, zumindest diejenigen von euch die ich noch kenne. Hat sich viel getan und ich kenne die meisten von euch noch nicht.
Wollte mich halt mal wieder melden, mal fragen wer noch so alles da ist und wer so neu ist und wie es euch so geht!?
Schöne Grüße
euer blue_eyes
78 Antworten
Nur mal so in die illustre Runde:
Am 4./5.12.04 seid ihr alle schon ausgebucht, ja?! 😉
Das wäre doch mal was...
Viele Grüße, Timo
@ timo
Nenee, so "jeck bin isch dadrupp nimmi" sacht der Kölner ;-) die Faszination um ein paar Hauden Blech rumzulaufen hat deutlich nachgelassen ;-)
@ markus
Grüß Dich, altes Haus! Alles fit?
hi tom,
sicher sicher. alles bestens. nur die freizeit leidet seit einiger zeit ein bisschen. aber bin ja jung und kann das ab 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
aber bin ja jung und kann das ab 😉
aber nicht mehr lange 😁
Tom
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
Hey Mexx!! Schön was von Dir zu hören, altes Haus 🙂 Gruß Tom
Na ebenso.. bei mir läufts gut, studiere immernoch und hab meinen Touring noch!
Klasse Threat... ich dachte die Hälfte der Leutz seh ich nie wieder!
Einfach cool!!
Zitat:
hi tom,
sicher sicher. alles bestens. nur die freizeit leidet seit einiger zeit ein bisschen. aber bin ja jung und kann das ab 😉
Eben, eben... Freizeit ist mir wichtiger als alles je zuvor, daher überleg ich ganz genau, was ich damit anstelle 😉
@ mexx
Jau, mich freuts allerdings auch, hier mal wieder ein paar alte Haudegen wiederzutreffen, daher schau ich auch mal wieder was häufiger hier rein... Tipps geb ich gerne auch noch, wenn ich helfen kann, aber die "Selbst-beweihräucherung" hier is schon sehr nervend geworden...
Hey Björn, Du weißt schon was ich meine... die Fakes, die Jungspunte, die angeblich mehr PS als Haare am Sack haben, Selbstdarsteller, etc... ich klammer da mal all die da aus, die hilfreiche Tipps und Tricks geben, die auch mir schon weitergeholfen haben, ich denke aber mal, Du weißt, auf wen ich anspiele...
Letzten Monat erst hat wieder so ein Fuzzie in nem bis unter die Wischerblätter verspoilerter 3er nen Mofafahrer bei uns im Ort ins Jenseits befördert... Unter diesem Aspekt hören sich Diskussionen über Hubraumvergrößerungen und Endgeschwindigkeiten schon fast sarkastisch an...
Aber das is ja auch nich weiter schlimm, ich muß ja nix dazu sagen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tom330d
Eben, eben... Freizeit ist mir wichtiger als alles je zuvor, daher überleg ich ganz genau, was ich damit anstelle 😉
Also ich bin schon froh, wenn ich es schaffe, einigermaßen regelmäßig ins Fitnessstudio zu kommen. Die letzten 4 oder 5 Wochenenden hab ich fast komplett durchgearbeitet. In letzter Zeit ist's echt Hammer...
Der Vorteil ist, dass man keine Zeit mehr hat, sich über "zwischenmenschlichen" Problemen den Kopf zu zerbrechen 😉
Achso ... hab echt net ganz geblickt, was du gemeint hattest ... 😉 Hast aber schon recht, diese Knallvögel nerven echt ...
nur nicht zuviel arbeiten.
man lebt nicht, um zu arbeiten
das leben kann schnell vorbei sein.
von daher arbeite ich nur noch so viel wie nötg und habe (etwas) mehr zeit für die familie.
gruss, jochen
Zitat:
Wann hat's denn bei dir nachgelassen? 😉
Kann mich nicht mehr erinnern 🙁 😁
Tom
@ Markus
DU Einzelfall! Ich komm schon seit Wochen nichmehr zum Training 🙁 Aber jetz is eh bald die Lebkuchenzeit, quasi ein Kampf gegen Windmühlen 😁
@ Björn
Ebend, lies die nur mal die Headlines der ersten Seite vom gestrigen Tag durch...
@ Jochen
Jaja, das stimmt schon, versuch auch wo es geht mir Zeit für meine kleine Familie zu nehmen, aber ich bin selbstständig und arbeite in einem Saisongeschäft, da muß ich ran wenns nötig ist... dafür hab ich dann auch mal frei, wenn andere arbeiten müssen 😉
@ Tom
WAS GEHT? Das seh ich ja jetzt erst... Kein Daimler mehr? Was kommt denn jetzt???