Blow off Ventil einbau
Hi, wo schliess ich bei meinem 2.0l turbo den unterdruckschlauch eines Blow off Ventils an??
Kann mir dass jemand erklären oder vielleicht sogar ein bild dazu schiecken? Wiel ich möchte mir demnächst eins anschaffen und find bei mir im motor die uterdrucksteuerung nicht.
THX
Robert
17 Antworten
[OFF-Topic = on]
@ragen007: Wenn Du so am Auto schraubst, wie Du hier im Forum schreibst, dann sehe ich schwarz... Tut mir leid, aber bei so vielen Fehlern bekomme ich "Kreislauf" [um es mal mit Horst Schlämmer aus Grevenbroich zu sagen] ... Korrekte Rechtschreibung = Glückssache ?
[OFF-Topic = off]
Ja, sorry. Ich weiß das mit der Rechtschreibung...das liegt nur daran das ich einfach schneller tippe als ich denke und dann den Text nicht mehr durchlese bevor ich auf Antworten drücke...ab jetzt bessert es sich, ehrlich. :-)
Noch zum Thema:
Wie jetzt? Es kann sein dass ich mir die Arbeit umsonst mache, weil ich noch irgendwas an der Software änder muss, super!
Was ist der Vorteil einer stärkeren Feder?
Gruß
Tja bei mir war es halt so. Hatte das Blow off eingebaut und nachdem es ein paar mal abgeblasen hat, hat sich der Notlauf des Motors eingeschalten.
Also wird man leider um eine Änderung der Software nicht rum kommen.