Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.

Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
575 Antworten

Vielleicht hat er so viele Themen, dass er krampfhaft welche zurückhält bis es so weit ist?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

ich schreib meist dann nen neuen blog, wenn die hits, nach einem erstellten wieder sinken und ungefähr auf der hälfte des zuvor gesetzten höhepunktes liegen, ich hoffe ihr versteht was ich mein^^

Jo, du bist Besuchergeil 😉 Quantität statt Qualität heißt es bei dir 😉

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

aber krampfhaft nach Themen suchen = ein "NoGo".

Seh ich auch so, deswegen kommt bei mir im Moment relativ wenig...

Gruß
Mirco, kann auch mit nur einem Besucher am Tag leben, hauptsache da steht morgen keine 0. 😉 😎

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

und nicht an einem tag mehrere^^

Mist. Hättest du den Tipp nicht eher geben können 😛

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Jo, du bist Besuchergeil 😉 Quantität statt Qualität heißt es bei dir 😉

wenn du meinst das alles nur quantität ist 🙄

nein natürlich halt ich mich halte ich mich nich an die goldene regel^^ war mehr spaß als alles andere.

Sagen wir mal so: Man merkt das immer nur dann was neues kommt wenn grad nix mehr los ist in deinem Blog und er nicht mehr auf Seite 1 steht 😉 Du hast quasi nur meine Vermutung bestätigt 😁

Was ist das denn? Blogbesuchsoptimierung? 😰

Ich glaube, ich hatte nicht mal 500 Hits am Tag!?

Wenn mir was einfällt, schreibe ich es. Das können dann schon mal 2-3 neue Themen am Tag oder tagelang keine sein. Ausserdem vergisst man in meinem Alter viel zu schnell, was man schreiben wollte, also muss man es sofort machen 🙁 😉

Gruß

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Was ist das denn? Blogbesuchsoptimierung? 😰

Sieht fast so aus 😉

Ich freue mich ja auch, wenn meine zusammenhanglosen Geschichten gelesen und im Optimalfall auch kommentiert werden - gerade auch bei den alten Sachen 🙂

Zitat:

Ich glaube, ich hatte nicht mal 500 Hits am Tag!?

Ich hab grad nachgeschaut: Ich hatte gestern 283 - und?

Zitat:

Wenn mir was einfällt, schreibe ich es. Das können dann schon mal 2-3 neue Themen am Tag oder tagelang keine sein. Ausserdem vergisst man in meinem Alter viel zu schnell, was man schreiben wollte, also muss man es sofort machen 🙁 😉 

Hmm, jein.

Ich schreibe meine Sachen in einer (immer derselben) Textdatei und wenn eine fertig ist, dann hoch damit 🙂

Aber die Ungleichverteilung hab ich auch. Ich habe auch schonmal 3 Artikel am selben Tag eingestellt - durchschnittlich aber nicht mal 3 pro Monat...

ich schreib wenn mir was einfällt, ob ich dann zufällig auf seite 1 bin ist mir eigentlich wurscht, oder wie du so gern sagst, pups egal. Glaub was du willst 😉

ich bin auch nicht wirklich hits geil, weiß nicht wie du darauf kommst 😕

war mehr oder weniger auch ein kleiner spaß mit den goldenen regeln^^ ich hoffe das habt ihr erkannt. Würd mich aber noch interessieren was andere darüber denken. Bin ich Hitsgeil?, ist der Blog informativ, lustig,...? was finden leser an meinen Blog?, hey darüber kann man nen blogeintrag schreiben..hehe

Der Serverwartungsblogänderungsabspeicherhinweis kommt immer noch 🙁

Gruß

Martin 

Rechts in der Blogliste erscheint plötzlich dieser Blog. In der Blogübersicht ist der aber nicht enthalten 😕

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Rechts in der Blogliste erscheint plötzlich dieser Blog. In der Blogübersicht ist der aber nicht enthalten 😕

Gruß, Olli

ich sehe den (z.zt) an oberster position.

Harry

Jetzt ist er auch da, beim Refresh vor 2-3 Minuten noch nicht.

Ich steh gerade voll auf em Schlauch,

über was sprecht ihr ?

Viele Grüße

g-j🙂

Über einen Blog, der eben in der Blogliste noch nicht aufgetaucht ist, jedoch an der rechten Seite des Browsers schon sichtbar war.

Gruß
Mirco

Deine Antwort