Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Dann schreib die Stichworte der Wolke doch erst kurz von der VÖ rein😉
Viele Grüße
g-j🙂
Moin,
ich befürchte, dass in meiner Blogstatistik ein Fehler ist, kann schwer glauben, dass gestern nur eine Person da war. Siehe Bild.
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
ich befürchte, dass in meiner Blogstatistik ein Fehler ist, kann schwer glauben, dass gestern nur eine Person da war. Siehe Bild.
darfst halt nich immer so eitel sein und glauben, das täglich hunderte von user dich besuchen 😁 😛
meine statistiken sind in ordnung
Hier scheint es zu funktionieren...
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
@breaker: Sicher, es kommen nicht jeden Tag so viele Besucher, sehe ich ja auch an anderen Tagen. Aber einer ist etwas unrealistisch.
@Olli: Mehr als 700 hatte ich glaub ich noch nie.
Gruß
Mirco
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
@breaker: Sicher, es kommen nicht jeden Tag so viele Besucher, sehe ich ja auch an anderen Tagen. Aber einer ist etwas unrealistisch.@Olli: Mehr als 700 hatte ich glaub ich noch nie.
lieber konstante zahlen als extrem schwankende, das ist jedenfalls mein eindruck.
stimmt schon, der ist wirklich unrealistisch, ich erinner mich das game-junkiez das ebenfalls schon einmal hatte.
Naja, schwanken tut das bei mir auch. Ist ein Artikel neu, kommen deutlich mehr, als an anderen Tagen, ist aber, wie ich schätze, normal.
Gruß
Mirco
War auch mein Rekord, die Volvo Artikel lesen wohl nicht so viele, aber gleich zwei Audi Berichte an einem Tag hat wohl viele angezogen 😁
Gruß, Olli
Immer wenn ich unter 100 hits sinke, weiß ich: Es ist Zeit für einen neuen Artikel😉
@mirco: Als ich seinerzeit BDW war hatte ich an einem Tag alleine 1400 Hits...
War, glaub ich, der Tag an dem der Newsletter rausging.
Ja gut, 2 Artikel an einem Tag und dann noch relativ interessante Probefahrten ziehen natürlich an. Das stimmt schon.
Gruß
Mirco
Selbst als BdW wars net so hoch, zwar deutlich höher, aber weit von 4 stellig entfernt.
Gruß
Mirco
ich schreib meist dann nen neuen blog, wenn die hits, nach einem erstellten wieder sinken und ungefähr auf der hälfte des zuvor gesetzten höhepunktes liegen, ich hoffe ihr versteht was ich mein^^
mein allgemeiner höhepunkt war glaub ich irgendwas um die ~1300 - ~1400
aber natürlich immer ne goldene regel beachten nicht jeden tag einen (es sei denn man hat zuviele themen) und nicht an einem tag mehrere^^
also wirklich.. ich mach mir bei <100 besuchern schon das beinkleid voll. und der kommt mit "einzeln" 🙂
Tja, breaker, das Problem ist, im Moment hab ich gar keine Themen... 😉
Gruß
Mirco
@Mirco
Jupp, der Eine der bei Dir war, hat mich auch mal besucht
@Breaker
Du richtest Deine VÖs nach Hits/Klicks ? Ne goldene Regel...... Krass😰😕
Wenn da auf Dauer, mal nicht der Spass auf der Strecke bleibt !
Viele Grüße
g-j🙂 der gerne über sich, einen Teil seines Lebens, sein Auto, Treffen und weiteren Blödsinn berichtet, aber krampfhaft nach Themen suchen = ein "NoGo".