Blog: Fehlerliste
Blog lesend
klick auf [more] = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)
Beste Antwort im Thema
Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert
575 Antworten
Aah,
jetzt habe ich es ! Danke Mirco ! Quasi ein Phantom-Blog mit Kommentaren😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Wäre es möglich die Reihenfolge von Bildern direkt zu ändern? Also so in der Art das ich eine Positionsnummer vergebe ohne ein Bild 15 mal hoch zuschieben? Oder zumindest ein Bild direkt austauschen? Ich habe eben beim Ansehen gemerkt das ich Bild 11 in einer zu hohen Auflösung hochgeladen habe, also noch mal, allerdings musste ich es dann von Position 29 auch Bild für Bild hochschieben 🙁
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Blogbesuchsoptimierung? 😰
Ich schreibe ja nur, was mir in den Sinn kommt, aber ich habe jetzt festgestellt, wie man viele Besucher in den Blog bekommt. Ist ähnlich wie bei Partys: mit Alkohol und Frauen 🙄 😁 😉
Gruß
Martin
Hits-Counter von nicht veroeffentlichten Artikeln.
Ich hatte einen Artikel ziemlich lange nicht veroeffentlicht (aber auch nicht einzeln geoeffnet oder bearbeitet).
Mit der Veroeffentlichung abonniert und zack, schon hatte ich 340 hits 😕
Ähnliche Themen
Tja Martin,
sex sells😉😁
Ich glaube noch nicht so recht an die Firmen-E-Mail Geschichte😉😁
@OPC
Das sind die Mods und Admins samt Team, die sich an Deinen unveröffentlichten Beiträgen verklicken😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich glaube noch nicht so recht an die Firmen-E-Mail Geschichte😉😁
So viel wie ich in MT bin, habe ich doch gar keine Zeit für andere Seiten 😉
Gruß
Martin
Die allgemeinen Fragen, für die ein Blog eröffnet wird, nehmen überhand 😰
Eigentlich sollte es die Forensoftware doch hergeben, dass man nicht sofort einen Blog einrichten kann!? So könnte man z.B. einrichten, dass man zuerst 10 Beiträge (oder 5?) geschrieben haben muss, um einen Blog eröffnen zu können.
Wenn man erst mal den einen oder anderen Beitrag geschrieben hat, sollte man das System doch verstanden haben!?
Ich gucke auch schon mal in der Blogliste, was es so neues gibt, da stören diese Pseudoblogs doch sehr 🙁
Gruß
Martin
@martin
warte mal noch anfang september ab, was von den features dann genau kommt, weiss ich nicht, aber es KOENNTE
fuer besserung sorgen.
einige wird man sicher auch nach 10 posts nicht helfen koennen.
WENN der "blindenstock" dann kommt, muss man das ggf nomma neu bewerten.
mfg
Harry
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Die allgemeinen Fragen, für die ein Blog eröffnet wird, nehmen überhand 😰Eigentlich sollte es die Forensoftware doch hergeben, dass man nicht sofort einen Blog einrichten kann!? So könnte man z.B. einrichten, dass man zuerst 10 Beiträge (oder 5?) geschrieben haben muss, um einen Blog eröffnen zu können.
Ja, die Idee hatte ich hier ja auch schon mal eingebracht. Heute wieder besonders viele dieser "Fragen-Blogs". Hoffen wir, dass das mit den von Harry angekündigten Verbesserungen nicht mehr vorkommt.
Gruß, Olli
ich weiss NUR das was anfang september kommen SOLL, und haenge mich damit auch hoffentlich nicht ZU weit aus dem fenster.
was GENAU kommt, KA !
je nach einsatz ( ohne 2. account koennte ich den ERSTEN blick) auf MT koennte ich dessen wirkung auch ned beurteilen.
hoffen wir drauf 🙂 oder " give time a chance 😉 "
Harry
kein direkter fehler in der blogs nur hatt ich keine lust nen neuen thread dazu zu eröffnen, thematisch ist es aber passend 😉
kann es sein, das manche neuen blogartikel nicht in den seitenelementen angezeigt werden? ich habe zumindest noch nie meinen heutigen blogartikel in den seitenlementen gesehen bzw. den von potasche, der es ziemlich zeitgleich veröffentlich hat. 😕
Kommt ja darauf an, in welchem Forum du deinen Artikel "platzierst".
tatsache, da hab ich die platzierung einfach nicht gemacht 😰
seltsamerweise werden jetzt auch keine bilder in der leiste angezeigt, werd noch mal welche hochladen mal schauen wie es danach ausschaut.
edit: nach etlichen F5 drücken hat er dann dpch irgendwann die Bilder angezeit...sehr merkwürdig.
Wäre es möglich in einem Blog eindeutig zu kennzeichnen, wenn der Blog-Eigner in einem Kommentar eines Lesers was geändert hat?
Gruß, Olli
Fehlermeldung: "Deine Blog-Themen dürfen maximal 60 Zeichen lang sein."
Dabei möchte ich nur unter "Blog bearbeiten -> Allgemein" ein paar Stichwörter einfügen, die es erlauben schnell Beiträge zu einem bestimmten Thema zu finden. Also alle Marken mit deren Modellen ich Probefahrten gemacht habe und noch 1-2 allgemeine Stichwörter. Geht leider nicht.
Gruß, Olli