1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Blog: Fehlerliste

Blog: Fehlerliste

Blog lesend
klick auf = error 404
Harry
PS
bei blog artikel edit auch (loeschen vermutlich)

Beste Antwort im Thema

Nach der Bestätigung der Anmeldung landen neue Mitglieder jetzt "automatisch" auf dieser Einstigeshilfe.
Gruß,
Bert

575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
575 Antworten

so, schon wieder ich. Ist dieser Zustand (siehe Bild) normal?

Ich habe jetzt 3x versucht einen neuen Blogartikel zu schreiben. Jedesmal wenn ich ihn speichern will, kommt der Fehler 501 und alles ist wech :(

Gruß

Martin

vorher einmal den gesamten text kopieren ;) bei mir ist es genauso, nur speichert er das ganze,.

Ich kopiere ja immer den Text, nur sind die Bilder und Bildertexte immer weg. Ich habe dann nach jedem Schritt gespeichert, macht wirklich Spaß :(

Jetzt habe ich gerade aktuell 2x die Meldung "Serverwartung" bekommen, nachdem ich meine Änderungen speichern wollte...

Gruß

Martin

Jetzt wird mir sogar angezeigt, dass ich einen neuen Kommentar in einem abonnierten Blog geschrieben habe! Das nenne ich Komfort :D

Gruß

Martin 

hehe.. halte ich fuer ueberfluessig. ich glaub irgendwas klemmt gerade. bekomm auch im c o ckpit (:D) immer wieder
mal beitraege als ungelesen angezeigt, die ich schon gelesen (markiert) hatte. naja.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Jetzt habe ich gerade aktuell 2x die Meldung "Serverwartung" bekommen, nachdem ich meine Änderungen speichern wollte...

Ja, das hatte ich eben auch. Gibt es meinen neuen Artikel halt erst morgen. Bin mal gespannt, welche Fehler dann behoben sind

;)

.

Liebe Werkstatt, wenn ihr die Strasse aufreißt um neue Kanäle zu verlegen, könntet ihr dann bitte oben das Baustellenschild aufstellen? So das ich weiß ob es sinnvoll ist die Straße zu befahren und ich kurzfristig zu meinem Ziel komme, oder ob ich besser einen anderen Weg nehme um mein Ziel dann später zu erreichen

;)

Gruß, Olli

Hmm, das war eigentlich nicht beabsichtigt :(
Wir untersuchen die Fehler gerade und hoffen das Problem schnell beheben zu können!
Gruß,
Bert

Danke! (fürs Feedback)

Gruß

Martin 

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Für mich persönlich größter Fehler in den Blogs sind die Leute, die einen Blog eröffnen, um eine Frage, die eigentlich ins Forum gehört, zu stellen. Ich gucke immer in die Blogliste, um zu sehen was es neues gibt und finde sowas dort immer häufiger. 

Täuscht mich das oder nehmen solche Blogs in den letzten Tagen zu?

Gruß, Olli

ist mir persönlich auch schon aufgefallen... Vielleicht nimmt es mit der neuen Suchfunktion, auf der Startseite etwas ab. Zum Glück können Moderatoren das ganz einfach verschieben.

Mir ist das schon seit etwas längerer Zeit aufgefallen. Wurde glaub ich auch schon mal hier angesprochen.
Gruß
Mirco

nächste frage: ist es normal das in der Stichwortübersicht in den seitenelementen (bild) bereits stichworte noch nicht veröffentlichter artikel auftauchen?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

nächste frage: ist es normal das in der Stichwortübersicht in den seitenelementen (bild) bereits stichworte noch nicht veröffentlichter artikel auftauchen?

Ja,

ist scheinbar normal ! Melde Dich mal ab und klicke den link zum unveröffentlichten Beitrag an ->

Du siehst dann zwar deinen Blog, aber nur eine weiße Seite

;)

Viele Grüße

g-j

:)

ja, das hab ich als erstes probiert :D
hab den artikel jetzt einfach veröffentlich mochte das aus irgend einen Grund nicht...

Deine Antwort