Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
auch nett🙂
Vielleicht traut sich MT ja nicht mehr diesen Titel zu verleihen! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Vielleicht traut sich MT ja nicht mehr diesen Titel zu verleihen! 😁
😁 =>
*hier der Neue*😎
dodo ist erlöst😉
Der Nachfolger gefällt mir übrigens auch🙂
Grüße
Andi
Ähnliche Themen
Wie jetzt?! Doppelt?!
Fehler oder Absicht? 😉
edit
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Wie jetzt?! Doppelt?!Fehler oder Absicht? 😉
Natürlich Absicht! Gibt hier ja sonst keine Blogs 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Natürlich Absicht! Gibt hier ja sonst keine Blogs 😁
Genug gibt es schon, aber offensichtlich stimmt die Qualität nicht bei allen, sondern die Quantität überwiegt.
Hmm...das glaube ich nicht 😮
Zitat:
Man kann es auch anders ausdrücken😉 Die wenigen guten technischen Blogs werden durch die Präsenz von Blogs, die dauernd, also fast täglich, irgendwelche News/Nachrichten/Themen bloggen, die man auch überall in den News von Spiegel/Tagesschau/Focus (oder ähnliche) lesen kann, so in den Hintergrund gedrängt werden, so dass die erstgenannten nicht mehr wahrgenommen werden🙁 Meine persönliche Meinung.
Ich persönlich finde dies sehr schade und ich möchte sicher nicht unterstellen, dass der Blog von taue2512 Schrott ist🙂
Ich freue mich, dass mal wieder ein gut gemachter Blog, der nicht auf Klicks oder Beiträge aus ist, den "Blog de Woche" ergattern konnte🙂
Ein technischer Blog ist nicht automatisch der qualitativ bessere Blog😉
Wichtig ist sicherlich eine Qualität in Art und Weise wie er ausgestaltet ist und auch zum Autor passt...das muss irgendwie authentisch sein und es sollte Spass machen in dortigen Diskussionen zu schreiben...ob das nun technische Themen sind sollte aber nicht das Kriterium sein an dem man das alleine festmacht😉
Just my 2 cent
MfG Andy
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Wichtig ist sicherlich eine Qualität in Art und Weise wie er ausgestaltet ist und auch zum Autor passt..
Bei dem einen passt es und bei anderen wirkt es irgendwie aufgesetzt, weil man mitspielen will.
Ich hätte an der Stelle eher eine andere Reaktion befürchtet😉 und nicht mit einer Antwort deinerseits🙂
Kann halt nicht jeder so einen Qualitätsblog wie ich haben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Man kann es auch anders ausdrücken😉 Die wenigen guten technischen Blogs werden durch die Präsenz von Blogs, die dauernd, also fast täglich, irgendwelche News/Nachrichten/Themen bloggen, die man auch überall in den News von Spiegel/Tagesschau/Focus (oder ähnliche) lesen kann, so in den Hintergrund gedrängt werden, so dass die erstgenannten nicht mehr wahrgenommen werden🙁 Meine persönliche Meinung.Zitat:
Ich persönlich finde dies sehr schade und ich möchte sicher nicht unterstellen, dass der Blog von taue2512 Schrott ist🙂
Ich freue mich, dass mal wieder ein gut gemachter Blog, der nicht auf Klicks oder Beiträge aus ist, den "Blog de Woche" ergattern konnte🙂
Aber habt ihr euch nicht selbst auf die Fahnen geschrieben genau solche 'verdrängten' Blogs aufzuspüren und sie zu empfehlen/hervor zu heben?! Anstatt jetzt schon Doppelauszeichnungen vor zu nehmen?!
Moin,
nach welchen Kriterien oder besser auf welchen Ideen und Grundlagen basiert der Blog der Woche die Vergabe der Blogempfehlungen nun aktuell eigentlich?
Ich habe es bisher immer so verstanden, dass die Blogempfehlung:
- eine kleine "Auszeichung" oder eine Art "Dankeschön" für den Blogger sein soll
- andere Blogger dadurch auch motiviert werden sollen dabei zu bleiben und ihnen Anregungen zu geben
- und andererseits auch bewusst keine bestimmte Art von Blog bevorzugt wird (die Mischung machts halt)
Deshalb bin ich auch grad etwas irritiert, dass (bisher zumindest) ohne Erklärung plötzlich ein Blog zum zweiten Mal ausgewählt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch vieleicht auch der ein- oder andere Blogger eher unmotivierter ist.
Ich habe kein Problem mit dem gewählten Blog und auch nicht mit einer zweiten oder von mir aus auch dritten Auszeichnung für einen Blog- ich finde aber es sollte schon einigermaßen transparent sein,nach welchen Kriterien es nun geht?!
Btw: Ich hab auch nicht verstanden, warum die "Blogempfehlung" nicht mehr auf der MT-Startseite erscheint