Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Einen Blog der Woche/des Monats kann es ja trotzdem geben bloß finde ich besser wenn den dann die User von M-T küren würden ! In Form einer Umfrage vielleicht ??

Das hatten wir schonmal. Der zweite BdW. ist so gekürt worden. Obwohl alle vorgeschlagenen Blogs richtig gut waren und es verdient hätten, war das ganze ein Desaster - von Wahlbetrug über herbe Enttäuschung bis hin zu Rückzug von der Nominierung war da alles dabei.

Hinterher waren sich alle einig, das wir das lieber nicht mehr so handhaben.

Vorschläge für das Bdw/Blogempfehlung/... nehmen wir aber immer gerne an, und wenn sich für einen Blog die Vorschläge häufen, so hat dieser Blog es in der Regel auch immer auf die Startseite geschafft. 🙂

Gruß,
Bert

Zitat:

Vorschläge für das Bdw/Blogempfehlung/... nehmen wir aber immer gerne an

Celsi! Saftorange! 🙂

TT-Lounge 😮

Celsi Saftorange oder TT-Lounge

beides eine sehr gute Wahl !

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Schickt die Vorschläge für den BdW doch bitte über unser Kontaktformular. Oder aber auch gerne an die Support-Mailadresse. Da können wir die Vorschläge besser sammeln. Hier im Thread geht leider zu schnell einer unter.

Danke!🙂

Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike

Zitat:

Ohje... Beide Blogs drehen sich primär um Audi! Na wenn das mal keinen ...

"Unmut"

bei

bestimmten Usern

hervorruft! 😉

*duckundweg*

Kann ja jeder was anderes Vorschlagen😉

Ich zumindest habe keinen Vertrag mit Audi😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Salamipizza

Zitat:

Ohje... Beide Blogs drehen sich primär um Audi! Na wenn das mal keinen ... "Unmut" bei bestimmten Usern hervorruft! 😉

*duckundweg*

Das kann nicht sein... VW dann Dakar und dann wieder VW ich meine Audi... 😁 Das geht doch nicht! 😁

Nein, Spaß... Celsis Blog finde ich sehr interessant... Wäre eine Empfehlung wert 🙂 Die TT-Lounge ist irgendwie meiner Meinung nach irgendwie zu speziell...

Wenn etwas speziell ist, kann es trotzdem gut sein. Ok es ist vielleicht nicht für jeden so interessant, aber wenn es gut gemacht ist, und das scheint in der ttlounge der Fall zu sein, dann wird es dafür für einen Kreis besonders. Und mal ehrlich der Desperate Carwives Blog mit den ganzen Waschmitteln ist doch auch speziell. Trotzdem sind beide Blogs sehr gut gemacht 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Wenn etwas speziell ist, kann es trotzdem gut sein. Ok es ist vielleicht nicht für jeden so interessant, aber wenn es gut gemacht ist, und das scheint in der ttlounge der Fall zu sein, dann wird es dafür für einen Kreis besonders. Und mal ehrlich der Desperate Carwives Blog mit den ganzen Waschmitteln ist doch auch speziell. Trotzdem sind beide Blogs sehr gut gemacht 🙂.

Das ist wahr, wobei ich beim TT Lounge doch mehr Beiträge finde, die im TT Forum (z.B. wie tausche ich das und das oder eine Kaufberatung) besser aufgehoben wären als FAQ oder so.

Ja auf jeden Fall scheint der Blog eine gute Basis zu bilden um für bestimmte Modelle wie primär der 3.2 als Antwort auf Fragen direkt einen Link in den Blog zu setzen 🙂.

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Das ist wahr, wobei ich beim TT Lounge doch mehr Beiträge finde, die im TT Forum (z.B. wie tausche ich das und das oder eine Kaufberatung) besser aufgehoben wären als FAQ oder so.

Hallo,

genau genommen findest du viele Blogartikel aus der TT-Lounge im TT 8N FAQ wieder, wo sie auch am sinnvollsten aufgehoben sind und über das Inhaltsverzeichnis gut zu finden sind.
Der einzige Grund, sie im Blog zu schreiben ist, das man in Blogartikeln mehr Gestaltungsmöglichkeiten hat, z.B. Bilder oder Videos direkt in den Text einbauen, usw.

Grüße

Manfred

Schafft den Titel Blog der Woche aber ab; das ist irreführend.

Nimmt lieber wie hier schon gepostet lesenswerter Blog etc.....

Viele Grüße
Matthias

Herzlichen Glückwunsch dodo32

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Herzlichen Glückwunsch dodo32

Viele Grüße

g-j🙂

Danke! 🙂

Deine Antwort