Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Waren die Ideen nichts für euch Werkstatt?

Hab doch ein wenig Geduld. 😉

Ich hab soviel Geduld, ich entnehme aus den Totenanzeigen am Wochenende die Namen und streiche sie aus meinem Telefonbuch.

Wollt nur mal ein bissl Feedback 🙂

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Ich hab soviel Geduld, ich entnehme aus den Totenanzeigen am Wochenende die Namen und streiche sie aus meinem Telefonbuch.

ich brech weg....wie geil ist der spruch denn? 😁 😁 😁

YMMD!

Ähnliche Themen

Zitat:

Das ist keine Geduld, das ist Langeweile. 😛

Geduld ist wenn man in Berlin strullen muss, aber noch eben bis München fährt weil man da ne Stelle kennt wo man ungestört an nen Baum urinieren kann.

Zitat:

geil 😁😁😁

Wann wird der BdW endlich in "Blog des Quartals" umbenannt? 😉

Gruß, Olli

Ich glaube viel mehr dass daraus nicht mehr "BdW" oder "BdQ" wird, sondern viel mehr: "BdM" -> Blog des Moments 😁 oder "BdZ" -> Blog des Zeitraumes 😁

Es gibt doch auf MT mehrere Blogs, die gut sind und den Titel verdient hätten. Warum dauert die Ernennung dann so lange. Vielleicht sollte das "Blog der Woche Ernenner Kommite" mal erweitert werden? 😉

Vielleicht is das Kommite auch einfach nur im Urlaub 😎

Der BdW ist mMn eher eine Auszeichnung a la: Wir vergeben sie nicht regelmäßig, seit froh das es sie gibt und wenn ihr drängelt werdet ihr die Auszeichnung nie bekommen 😛

(ein Grund warum ich immer nen neuen haben will 😁)

^^
mir ists egal wielange es dauert. Hab die Auszeichnung ja schon längst erhalten 😁

Wurde sich immer noch nicht geeinigt oder hab ich was verpasst ? Ich dachte man konnte sich auf den Down-Under Blog von MartinSHL einigen...😕 ?

Naja. Dann eben nicht. Alternativ wären mei Favorit Breaker 🙂.

LG Julian

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Geduld ist wenn man in Berlin strullen muss, aber noch eben bis München fährt weil man da ne Stelle kennt wo man ungestört an nen Baum urinieren kann.

... und in "München" dann beim strullen mit ner Kippe im Hals, nem Weizen in der Hand und dem letzten Wahlzettel im Abfallkorb für den Altpapierkontainer, erwischen lassen. 😎

der Blog der Woche, gehört fast jedem hier 😉

LG
Vidaman

Zitat:

Original geschrieben von TuningStylerMen

Naja. Dann eben nicht. Alternativ wären mei Favorit Breaker 🙂.

<.< ich will aber kein BdW werden 😁

--> http://motor-talk.de/.../...e-meinung-zum-blog-der-woche-t1955867.html

Deine Antwort