Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Wenn ihr wüsstest, wieviel Satieren ich schon über die Bloggerzone verfasst habe 😉Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
Wenn Du wüsstest was wir in der *BloggerzONE* so alles anstellen...😁😁😁 !!
Wenn Du wüsstest wie uns das am A**** vorbei geht 😛
So aber nun mal zum Thema Blog der Woche.
Gibt es den nun schon mal Gedanken an die Anpassung des Namens? Weil Blog der Woche war ja noch NIE passend 😉
Scheinbar fühlen sich einige durch die BloggerzONE auf den Schlips getreten 😁😁
Obwohl die doch so harmlos ist, es ist nur ein Blog der sich ums bloggen dreht...?! Am besten locker bleiben und nicht soviel reininterpretieren-->alles halb so schlimm und nu wieder BTT pls !!!😉
Ich bin mal wieder für einen neuen Blog der Woche 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Und welchen?
Hm, die Frage kann ich gar nicht beantworten. Zumal ich ja eh nicht die "Kriterien" für einen BdW-Träger kenn 😉
Wenn es nach der Popularität geht ist z.B. Maxl's Blog beliebt oder der vom PartyBlazer 🙂
@Emmet: LoL
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
Wenn es nach der Popularität geht ist z.B. Maxl's Blog
Danke für die Nominierung ... Aber im Moment vernachlässige ich meinen Blog *schäm*
Würde mich natürlich freuen... 🙂
Mir wäre es aber lieber diesen Titel zu bekommen wenn mein Blog auch wieder Aktiv von MIR belebt wird...
Aber für nen neuen Blog der Woche bin ich natürlich auch...
Mein Vorschlag ist MartinSHL mit seinem Australien Blog!
Ich würde mich natürlich für Maxl freuen, mein Vorschlag für einen anderen Blog lautet aber wie seiner:
MartinSHL mit seinem Australien Blog! Das ist wirklich bloggen vom feinsten. Ohne Vorlage, einfach draufloschreiben. Ein echtes virtuelles Tagebuch mit sehr schönen Bildern, Texten und Videos.
Einfach klasse 🙂 !
LG Julian
Zitat:
Original geschrieben von TuningStylerMen
MartinSHL mit seinem Australien Blog! Das ist wirklich bloggen vom feinsten. Ohne Vorlage, einfach draufloschreiben. Ein echtes virtuelles Tagebuch mit sehr schönen Bildern, Texten und Videos.
Das wäre eine gute Wahl. Hier hat ein Blogger ganze Arbeit geleistet, eigene Bilder und sehr ausführlichen eigenen Text verfasst, das ist wirklich BdW würdig.
Gruß, Olli
Also ich wäre ganz klar für die Saftorange!
+ sehr gut ausgearbeitete Artikel
+ sehr schöne Bilder
+ sehr interessante (und vor allem eigene) Inhalte
+ es geht um ein sehr schönes Auto 😉
🙂
ups....hab gar nicht mitbekommen, dass es hier u.a. auch um meinen Blog geht. Vielen Dank an diejenigen, denen er so gut gefällt, dass er hier Erwähnung findet.
Ist in der Tat "frei drauflosgeschrieben", hatte mich bis dato noch gar nicht in irgendeiner Art und Weise mit dem bloggen beschäftigt (außer meinem E36-OT-Blog, aber das ist ja eher eine quasselecke). Von daher war dieser echte Blog jetzt mal was ganz neues und hat echt spaß gemacht, das alles nochmal niederzuschreiben.
Danke und Gruß Martin