Blog der Woche

hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes

Beste Antwort im Thema

😕😕😕

Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.

Gruß Martin

800 weitere Antworten
800 Antworten

Glückwunsch auch von mir !

Ja, was soll ich sagen? Danke!

Ich bin etwas überrascht. 🙂

Ich find meinen Blog jetzt Artikelmäßig noch etwas klein. 48 Artikel in etwas über einem Jahr ist jetzt keine übermäßige Fleißarbeit.

Aber ich werde es zum Anlass nehmen, weiter Ausschau nach exotischen Moppeds zu halten und den Versuchungen des "Off Topics" auch in Zukunft zu widerstehen. 😉

Herzlichen Glückwunsch zu BdW 🙂.

Das hat aber diesmal noch länger als sonst gedauert, bis der neue BdW gekürt wurde.

Was ist da los bei MT?

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Ich find meinen Blog jetzt Artikelmäßig noch etwas klein. 48 Artikel in etwas über einem Jahr ist jetzt keine übermäßige Fleißarbeit.

Es kommt auf die Qualität an und nicht auf die Quantität, auch wenn manche Blogger das in letzter Zeit offenbar anders sehen. Glückwunsch zum BdW, schön das es mal einen neuen Titelträger gibt.

Gruß, Olli

Ähnliche Themen

Was lange währt, wird endlich gut...
mal wieder ein neues Blog-Bild auf der Startseite schön mit anzusehen und vor allem ein Interessantes Thema. Schade das ich erst durch diesen Award auf diesen Blog aufmerksam wurde. Sei es drum: auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum BdW 🙂

Um mal ein bischen Feedback über die Wirkung zu geben:

Wenn kein neuer Artikel erscheint, hat mein Blog etwa zwischen 150 und 300 Besuchern täglich.
Samstag waren es über 900 und Sonntag mit neuem Artikel fast 1400. 🙂

(Endlich) auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt zu unserer elitären Runde 🙂

Glückwunsch an MP27 zum BdW von jemandem, der sein Cabrio auch nur vorübergehend schließt 🙂

Gruß, Olli

Natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch von mir dass du es mit ganzen 13 Beiträgen zum Blog der Woche geschafft hast .

Wenn ich ehrlich bin wollte ich ganz am Anfang unbedingt Blog der Woche werden und hab mich ganz schön ins Zeug gelegt...naja was soll ich sagen es hat gefruchtet ,ich habe an die 30-40 tsd Klicks im Monat was natürlich auch gut ist für die Werbung die innerhalb meines Blogs geschaltet wird-->von der Werbung hab ich natürlich nix weil die Erträge ja an Motor-Talk.de fliessen aber ich wiederum hab die Arbeit...okay mir macht es ja Spass sonst würd ichs nicht machen.....

Ganz ehrlich finde ich auch das Gremium das den BdW bestimmt sehr undurchsichtig..wer oder was bestimmt den BdW ? Welche Kriterien fliessen mit ein ??

Da die Blogs auf M-T mittlerweile einen riesen Anteil haben bitte ich um etwas Aufklärung und ich denke ich spreche nicht nur für mich jetzt sondern auch für alle anderen 'grossen' Blogger !!

Nun, ich hoffe bei der Wahl zum BdW steht due Qualität im Vordergrund und nicht die Quantität. Warum sollte man klickgeile Trophäenfreaks belohnen während andere die viel eigene Leisung bringen leer ausgehen?

Wer einfach nur Links zu Videos einstellt, Berichte und Bilder aus anderen Quellen kopiert trägt hier zwar auch zur Unterhaltung bei, manche dieser Beiträge lese ich auch sehr gerne und besuche daher auch diese Blogs, aber wenn die eigene Leistung im kopieren besteht finde ich das nicht sonderlich prämierungswürdig.

Ein Blog muss große Qualität haben und keine große Anzahl an Beiträgen.

Gruß, Olli

Naja wenn man nur nen kleinen Link einfügt und meint das wäre ein Blogbeitrag dann hast du natürlich recht...machen übrigens auch Blogger die schon BdW sind 😮

Es gibt aber trotzdem Blogs die eine grosse Beitragszahl haben und diese qualitativ i.O. sind...BdW sindse aber trotzdem noch nicht !!

Rede doch nicht so um den heißen Brei😉

Frag das M-T Team doch direkt warum Du den BdW noch nicht hast😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Gamie auf den Titel verzichte ich gerne !! 😉

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Gamie auf den Titel verzichte ich gerne !! 😉

Dennis, ich versteh dich irgendwie nicht...

Stolz trägst du in deiner Signatur "Vizeblog des Jahres 2009" und gibst an, dass du den BdW haben wolltest aber nun nicht mehr willst aber trotzdem meckerst (meine subjektive Empfindung)...!? Kannste mir das erklären!? 😁

Nö ich möchte ihn nicht mehr haben denn dann müsste ich meinen Blog wahrsch. so umstricken dass er mit den Statuten des M-T konform gehen kann um BdW zu werden...das möchte ich aber nicht, möchte meiner Linie treu bleiben--> das kann ich auch ausserhalb M-T's wer weiss 😉

Deine Antwort