Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Hallo Motor-Talk Team,wäre es nicht an der Zeit den Blog der Woche einmal um zu benennen?
Im Jetztigen Intervall der Auszeichnungen könnte man es zum Blog des Monats machen...Auch finde ich wäre es mal wieder Zeit für einen neuen...
Eigentlich würde 2-Monats-Blog passen.🙄
Zitat:
Hallo Motor-Talk Team,wäre es nicht an der Zeit den Blog der Woche einmal um zu benennen?
Im Jetztigen Intervall der Auszeichnungen könnte man es zum Blog des Monats machen...Auch finde ich wäre es mal wieder Zeit für einen neuen...
Du willst doch nur, das dein Blog BdW wirs 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
😉
Wo steht das? 🙂
Zitat:
Wo steht das? 🙂Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
😉
Zwischen den Zeilen. 😁
Mfg
Honkie2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Zwischen den Zeilen. 😁
Mfg
Honkie2
Nö ich hab nur gesagt es wäre mal wieder Zeit für nen Neuen 🙂
Das es meiner wird denke ich mal nicht 🙂
Zitat:
Zwischen den Zeilen. 😁
Da ist doch alles blau 😕
Zitat:
Nö ich hab nur gesagt es wäre mal wieder Zeit für nen Neuen 🙂
Das es meiner wird denke ich mal nicht 🙂
Und nun auch noch Bescheidenheit vortäuschen 😛
Egal, wie bereits gepostet, Der BdW wird in eher unregelmäßigen Abständen vergeben. Bestes Beispiel war der Sprung zwischen dem Blog von Dr.Seltsam und dem jetzigen m-t-phoenix-projekt.
Liste siehe Hier
Solang es keine würdigen Nachfolger gibt, würde ich mich als Entscheidungsträger auch davor hüten einen neuen BdW zu küren 😁
Ich finde, die Auszeichnung kann auch gern mehrfach vergeben werden, wenn der betreffende Blog sich in der nahen Vergangenheit hervorgetan hat.
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Ich finde, die Auszeichnung kann auch gern mehrfach vergeben werden, wenn der betreffende Blog sich in der nahen Vergangenheit hervorgetan hat.
...und irgendwann dreht man sich im Kreise...
ich seh schon die Auszeichnung:
BdW, BdW Silber, BdW Gold, BdW Platin, BdW Diamant
oder
BdW, 2facher Super BdW, 3facher Super BdW...
(...)
Sicherlich geht uns irgendwann das Potenzial an guten BdW aus, aber bis dahin halte ich die Möglichkeit der Mehrfachnominierung als überflüssig.
eher dann schon so😉
-Blog des Monats für einen ganzen Blog den man grundsätzlich würdigen möchte...😉
-den Blogartikel der Woche (für besonders gelungene Themen oder deren Darstellung) und das dann aber auch wirklich wöchentlich,denn so macht das aktuell wenig Sinn wenn nur alle paar Monate verliehen wird das als Blog der Woche zu bezeichnen😉
mfg Andy
Finde die Idee von Andy gut!
Ggf. könnte man auch sowas wie "Blogartikel des Tages" dann auch machen...
Wenn da ein Gremium notwendig sein müsste -> ich helfe gerne mit 😁
Vielleicht noch einen "Blogartikel der Stunde"? 🙄 Also, Blogartikel der Woche reicht völlig, sonst geht die Authentizität des Titels verloren. 😉
Mfg
Honkie2
Zitat:
Vielleicht noch einen "Blogartikel der Stunde"? 🙄 Also, Blogartikel der Woche reicht völlig, sonst geht die Authentizität des Titels verloren. 😉
Danke Honkie ich dachte ich kämpfe hier allein auf verlorenen Posten. Wenn Blogs Sonderauszeichnungen bekommen sollen, kann das die Blogergemeinder mMn unter sich ausmachen. Die Wahl zum Blog des Jahres oder ähnliches hab ich doch auch schon mal irgendwo gesehen...
Irgendwann sieht der "einfache" User, der sich eben nicht aktiv in der Bloggerszene auskennt, nicht mehr durch. Das "Prädikat" BdW verwässert und das will doch wirklich niemand.
Zitat:
Vielleicht noch einen "Blogartikel der Stunde"? 🙄 Also, Blogartikel der Woche reicht völlig, sonst geht die Authentizität des Titels verloren. 😉Mfg
Honkie2
Na Honkie...
Das war ein "Ggf" -> gegebenen falls...
Blogartikel der Woche finde ich auch recht gut einfach aus dem Grund, weil das nicht unbedingt ein GESAMTER Blog sein muss...
Allerdings, es gibt Leute, die wären dann nur auf "BAdW" aus und das hieße -> BLOG FLUT 🙁
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Na Honkie...Zitat:
Vielleicht noch einen "Blogartikel der Stunde"? 🙄 Also, Blogartikel der Woche reicht völlig, sonst geht die Authentizität des Titels verloren. 😉Mfg
Honkie2
Das war ein "Ggf" -> gegebenen falls...
Blog der Woche finde ich auch recht gut einfach aus dem Grund, weil das nicht unbedingt ein GESAMTER Blog sein muss...
Allerdings, es gibt Leute, die wären dann nur auf "BdW" aus und das hieße -> BLOG FLUT 🙁
Ich habe ja nicht @d³ geschrieben. 😉 Ich wäre dafür alles so zu lassen, wie ist ist, den Titel aber anzupassen - sprich Blog des Monats - ich habe fertig. 😁
Mfg
Honkie2