Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Hoffe ich darf auch mal welche entgegennehmen 😁😁😁
Da legst Du doch gerade einen guten Grundstein für 🙂
Wird es nicht mal Zeit für was neues?
Der 20 November ist doch schon etwas her 😉
Dr. Seltsam nicht falsch verstehn dein Blog rockt 😁
Ähnliche Themen
So nun ist noch mal ne woche rum...
Könnte isch villt jemand aus der Werkstatt dazu äußern? oder ein MOD?
Huch, den Blog kannte ich ja noch gar nicht! 😁
Scheint aber ne gute Wahl zu sein! Meinen Glückwunsch an Porsche1303 ! 🙂
Von mir auch Glückwunsch zum BdW, wobei ich es ehrlich gesagt, jemandem anderem gegönnt hätte. 😮
Mfg
Honki2e
Zitat:
Original geschrieben von Honkie2
Von mir auch Glückwunsch zum BdW, wobei ich es ehrlich gesagt, jemandem anderem gegönnt hätte. 😮Mfg
Honki2e
Wenn den 😁?
Zitat:
Original geschrieben von Salamipizza
Huch, den Blog kannte ich ja noch gar nicht! 😁Scheint aber ne gute Wahl zu sein! Meinen Glückwunsch an Porsche1303 ! 🙂
Danke sagt das Phönix-Team
Uwe
Dann schließe ich mich mal den Glückwünschen an !
Eine gute Wahl und herzlich willkommen im elitären BdW-Club😉
Viele Grüße
g-j🙂
Vielen lieben Dank für die ganzen Glückwunsche! und ich freue mich sehr über diesen Titel!
Gruß Der Blog-Autor.
Hallo Motor-Talk Team,
wäre es nicht an der Zeit den Blog der Woche einmal um zu benennen?
Im Jetztigen Intervall der Auszeichnungen könnte man es zum Blog des Monats machen...
Auch finde ich wäre es mal wieder Zeit für einen neuen...
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Hallo Motor-Talk Team,wäre es nicht an der Zeit den Blog der Woche einmal um zu benennen?
Im Jetztigen Intervall der Auszeichnungen könnte man es zum Blog des Monats machen...Auch finde ich wäre es mal wieder Zeit für einen neuen...
Such dir doch einen aus den du toll findest und mach ihn zu deinem persönlichen Blog der Woche.
Das bei MT die Wochen anders definiert sind war schon immer so..