Blog der Woche
hmm werbung und finanzierung alles lieb und recht nur das was Ihr hier in die mitte verplflanzt habt iss wie will Ich sagen etwas heftig??
stört extrem und und wenns wegen werbe zwecken ist macht es doch gleich so gross wie die seite und macht aus mt ne reine werbe seite
weil dann wars das mit dem Forum
mir fällt Leider gottes immer mehr auf das es zum reinen werbe träger wird
ok es soll kosten frei sein dafür werbung
aber Irgendwo ist mal ein mas überschritten wo man sgt es langt
gruss Hannes
Beste Antwort im Thema
😕😕😕
Entweder ist das perfekte "Leserhascherei" ( 😉 ) oder "viel Wirbel um nichts".
Betrachte es doch nicht als Auszeichnung, die dich auf die Ebene mit den von dir kritisierten schlechten Blogs stellt, sondern sieh es positiv als ebenbürdig mit den vielen anderen guten Bloggs, welche ja ohnehin überwiegen.
Das, was Du jetzt betreibst, empfinden sicherliche viele Blogschreiber und vor allem rechtmäßige "Blog-der-Woche-Gewinner" als direkten Schlag ins Gesicht, weil du pauschal "viel zu viele unverdiente Blogs-der-Woche" über einen Kamm scherst.
Gruß Martin
800 Antworten
Zitat:
Sagt mal, ist Andys Blog der erste ausgezeichnete Mod-Blog ?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! 🙂
Zitat:
Sch*** Vetternwirtschaft 😁 🙄 😛 😉
Ach du schon wieder. Du kannst dich nächstes Wochenende beweisen und 'nen echten Pokal einheimsen. 😛
Gruß Tom
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Ach du schon wieder. Du kannst dich nächstes Wochenende beweisen und 'nen echten Pokal einheimsen.
😁 Sorry, ich bin auch noch hier 😉
Ja, das wäre mir auch erheblich lieber, habe nur Angst vor Jürgen, der hat ja auch schon im Camp4Fun bewiesen, dass ihm sein "Material" egal ist 😰 😉
Gruß
Martin
PS Ich freu mich!!! Endlich mal wieder die ganze Meute beisammen 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ja, das wäre mir auch erheblich lieber, habe nur Angst vor Jürgen, der hat ja auch schon im Camp4Fun bewiesen, dass ihm sein "Material" egal ist 😰 😉
... da klickt man mal einmal oben rechts auf diese automatischen neuen Beiträge und schon liest man sowas. 😰
Ich freue mich auch und hab heute mal mein Material in Tiefschnee getestet. 😁
Herzlichen Glückwunsch zum BdW auch von mir - auch wenn ich kaum Blogs lese. 😉
Schönen Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Herzlichen Glückwunsch zum BdW auch von mir - auch wenn ich kaum Blogs lese. 😉
Der von Andy wäre aber auch was für dich. Nun gut, der hält sich gleichzeitig so viele Autos wie du in 10 Jahren verbrauchst 😁 😛, aber ihr habt zumindest die gleiche Lieblingsfarbe für eure Autos 🙂
Gruß, Olli
ich finde blogs auch immer wieder gut....hab selbst einen auf einem italienischen forum....und es macht spass und man steckt auch viel herz rein :-)
THX
eigentlich ist es ja fast eher ein Blog des Monats statt der Woche😉
denn soviele (52 Wochen) Blogs wurden 2008 noch gar nicht gewählt...😉
Blogs der Woche 2008/2009
aber eventuell nehmen ja die Blogs die kontinuierlich geführt werden noch zu und wir kommen tatsächlich mal an den Punkt wo so etwas wöchentlich gemacht werden kann😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Der von Andy wäre aber auch was für dich. Nun gut, der hält sich gleichzeitig so viele Autos wie du in 10 Jahren verbrauchst 😁 😛, aber ihr habt zumindest die gleiche Lieblingsfarbe für eure Autos 🙂Zitat:
Original geschrieben von gseum
Herzlichen Glückwunsch zum BdW auch von mir - auch wenn ich kaum Blogs lese. 😉Gruß, Olli
ja man könnte meinen rot wäre meine Lieblingsfarbe....dem ist aber nicht so😉
der Audi ist schwarz,das Rover cabrio grün und ein RX-7 ist blau😉
bei den anderen RX-7 Turbo Modellen gab es nur Farben die ich nicht mochte (weiss/Antrazith/und eben rot) und zu einem Sportwagen passt rot eigentlich ganz gut😉
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Mirco-S-H
Auch von mir verspätete Gruesse zum BdW!
dem möchte ich mich gerne anschliessen....😉
mfg Andy
Den Blog kannte ich noch gar nicht. Jetzt schon 🙂
Aber da es gute Tradition ist, dass die ehemaligen Sieger gratulieren auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Halbgott
Aber da es gute Tradition ist, dass die ehemaligen Sieger gratulieren auch von mir herzliche Glückwünsche 🙂
Ist es das 😉? Na dann auch von mir herzliche Glückwünsche zum BdW. Den Blog habe ich bisher auch nie näher betrachtet, was aber nicht an der Qualität liegt, sondern einfach daran das ich persönlich mit den Themen nichts anfangen kann. Muss ich ja auch nicht, m-t bietet halt eine große Themenvielfalt in der jeder was interessantes finden kann.
Gruß, Olli