Blitzerwarner im Navi

Kia Ceed CD

Moin,

fahre seit gestern einen neuen Proceed GT-Line mit allen bestellbaren 4 Paketen.

Im Navi-System gibt es die Option, einen Blitzerwarner einzuschalten.
Der erfasst alle fest installierten Blitzer, soweit ich das gestern und heute feststellen konnte.
Meine Warn-App auf dem Handy hat darüber hinaus noch mobile erfasst.

Die App ist ja verboten - aktuelles Urteil. Gilt das auch für den Warner im Navi? Eigentlich ja auch. Der Polizei ist das Vorhandensein ja sicherlich auch bekannt.
Hat das jemand Erfahrungen, wie diese sich bei einer Kontrolle verhält?
Reicht es, diese einfach ausgeschaltet zu lassen?

Gruss

35 Antworten

Eigentlich können wir uns noch mal über den Tankinhalt und das Fassungsvermögen unterhalten.................

MfG. Franky

Oder man schreibt einfach nichts, wenn das Thema nicht interessiert. Das wäre für alle Beteiligten die beste Lösung

Die Zeit des Netzes.....man kann es nicht verhindern. Gesunder Verstand hilft........und mal nachdenken....

MfG. Franky

Wenn man wirklich nachdenkt, ist zum Thema Blitzerwarner alles gesagt, aber passt schon, wenn’s gefällt, immer das gleiche darüber zu schreiben, ok!