Blitzer
huhu Hilfe Probleme machen sich breit! ich wurde schon wieder mit meinem Passat 1,8t geblitzt ich habe aber gerade erst mein Fahrverbot hinter mir gebracht und jetzt wurde ich mit knappen 80 in einer (ich hoffe 50 Zone) geblitzt! gibt es da Tipps um um das Fahrverbot rumzukommen?? Wie war das mit dem ausländischen bekanten??! oder so
gruss danke
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B3n2k7
Und wenn mir der Führerschein mal entzogen werden sollte dann Fahre ich halt ohne weiter...ist mir eigentlich Wumpe...genauso wie mir dem Motorradführerschein also von daher...!!!!
Dazu fällt mir jetzt garnix mehr ein..........Ach doch, warte mal kurz !!!!
"Wie viel Hirn hast Du eigentlich??? Hast Du deinen Lappen im Lotto gewonnen oder bei Aldi an der Käsetheke gekauft???" Wie hast Du denn die Prüfung zum Führerschein bestanden???
Achja, da war ja noch was...Beim Lotto und bei Aldi gibts keine Prüfungen.
Dir sollte man den Schein auch gleich abnehmen und Dir nen Sensor einbauen, das wenn du dich in ein Auto setzen willst, das Du nen Stromschlag kriegst und gleich wieder freiwillig aussteigst.
@b3n2k7
Wie lange hast denn Deinen Führerschein schon????????? Wenn noch "Garantie" drauf hast, solltest den schnellstmöglich zurückgeben!!! Du weist ja sicherlich auch:" 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen!!!"
Gruß..........................
Ja das klingt schon komisch dass es Ihm Wumpe ist,aber wenn man dann gepackt wird siehts für Ihn richtig schlecht aus,also Ich rede auch manchmal so ein Mist wie "wenn der lappen weg ist dann fahre Ich eh weiter" aber Ich würde mich das "glaube Ich" nicht trauen und ausserdem würden alle mit mir Schimpfen ;-) Eltern Freundin etc.
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
@b3n2k7
Wie lange hast denn Deinen Führerschein schon????????? Wenn noch "Garantie" drauf hast, solltest den schnellstmöglich zurückgeben!!! Du weist ja sicherlich auch:" 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen!!!"
Gruß..........................
boah bist du wieder fulgär drauf!
Du scheinst mir nicht gerade ein Intilligenter Mensch zu sein der sich so artikulieren muss hier um seine Meinung zu vertreten, wieso wirst du gleich so ausfallend?
Du machst dich doch nur lächerlich hier...verstehe ich nicht, wieso beleidigst du hier obwohl du mich nicht mal kennst?
Und nein ich habe meinen Führerschein weder bei Aldi noch bei irgendeiner Theke bekommen sondern in Polen ^^
Nene ist schon alles Rechtens!
Und ich denke auch nicht das was du hier ablässt zum Thema in irgendeinerweise passt...verliebt mal lieber einen gedanken daran sich Ordentlich zu benehmen weil auf sowas hab ich keine Lust ehrlich nicht, find total assig von dir!!!!
Wenn du ein Problem damit hast dann schreib einfach garnicht in diesen Thread sondern kleb das Thema mit einem kleinen schwarzen Tesa ab.
PS: Ich habe den Führerschein seit 2 Jahren!
@b3n2k7
Sei doch mal erlich den 1.6er kannst du vergessen,als mein Dad denn hatte bevor wir den Passat Tdi 131Ps hatten (der uns leider in Polen geklaut wurde) bin ich auch öfters mit gefahren,ich fand der war extrem Lahm,kann man fast vergleichen mit dem Seicento meiner Mutti! Aber na ja egal gehört ja nicht zum Thema!
Skont jestesz?
Zitat:
Original geschrieben von Passat XX
@b3n2k7
Sei doch mal erlich den 1.6er kannst du vergessen,als mein Dad denn hatte bevor wir den Passat Tdi 131Ps hatten (der uns leider in Polen geklaut wurde) bin ich auch öfters mit gefahren,ich fand der war extrem Lahm,kann man fast vergleichen mit dem Seicento meiner Mutti! Aber na ja egal gehört ja nicht zum Thema!
Skont jestesz?
Ja ist nicht gerade der ultimative kick schon richtig...reicht fürs erste...bau den ja komplett neu auf und da ist schon ein neuer Motor eingeplant!
Geschwindigkeit ist wenn dir vor Freude die Tränenn waagerecht zum Ohr laufen, dann weißt du was Geschwindigkeit ist!
Achsoo na dann wünsche Ich dir Viel Spass und Erfolg bei deiner Umrüstung.Lass es uns wissen sobald dein Projekt fertig ist!
tztz...was für ausmaße des thema annimmt...
p.s.: V6-fahrer können also nur geblitzt werden?!
p.p.s.: nie karzdy poczebuje tak duzo mocy ;-)
Für ein ordentlichen Fahrspass schon! Die Technischen-Daten kennst du selber vom 2.8 V6! Und ausserdem habe Ich nicht geschrieben dass nur V6 Fahrer geblitzt werden können sondern dass der 1.6er extrem Lahm ist! ;-) (nicht so ernst nehmen)
Zitat:
Kann mir bitte jemand den Sinn erklähren von "PS SATT"?? irgendwie rall ich das mal überhaupt nicht...
OHZ halt 😁 ... (Kleiner Scherz am Rande...höhö)
Sieh dir mal bitte hier Christians Passat an, das Bild ganz unten rechts...Statt Passat halt... ich find´s gut...
Greetz HM
Zitat:
Rasen macht Spaß!
2x am gleich Tag geblitz, ist jetzt über 5 Monate her und nix gekommen "JUHU" (28 zu schnell)
eine Woche später wieder 30km/h zu schnell
zwei Monate später wieder mit 24km/h zu schnell
Dir fehlt ganz offenbar die notwendige geistige Reife zum Führen eines Karftfahrzeuges.
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister01
OHZ halt 😁 ... (Kleiner Scherz am Rande...höhö)
Sieh dir mal bitte hier Christians Passat an, das Bild ganz unten rechts...Statt Passat halt... ich find´s gut...
Greetz HM
Ich auch😁
Ich habe es geahnt das dieser Thread solche Außmaße nimmt.Ick habe das auch schon durch in einem anderen noch laufenden Thread.Da haben auch alle geschimpft und kein verständniss gehabt.Beim Treffen mit Grillen und Mund auspühlen.Stellte sich dann so nach und nach heraus das alle die gemurrt haben auch öfter mal gerne zu schnell fahren.
Aber lustig ist das schon hier🙂
Ick lese noch ein wenig mit.
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
😉 Kein problem,wenns dich glücklich macht.
Nein, es macht mich nicht gluecklich, sondern es erschreckt mich, dass Typen mit dem Wissen, der Erfahrung, dem Verstaendnis, der Intelligenz und dem Koennen einer kaputten Blinkerbirne draussen auf den Strassen unterwegs sind.
Zitat:
Aber toll wie du die Intelligenz der Leute anhand ihrer individuell gestallteten und getunten Autos fest machst.Suuuuuper😁
Nun ja, Du nennst es "Tuning", ich nenne es "Verprollisierung". Intelligente Leute verprollisieren nicht nur ihr Auto nicht, sie schreiben auch nicht bei 1xx PS Autos "PS SATT" drauf.
Zitat:
Es ging in diesem Thread rein um Hirschy´s frage und nicht darum seine Beiträge mit unqualifizierten Aussagen zu erhöhen😉
Der Thread hat sich weiterentwickelt, indem sich einige geoutet haben, denen es ganz offensichtlich an der geistigen Reife zum Fuehren eines Kraftfahrzeuges fehlt.
Ich kann dir nen Tipp geben, helfen allerdings nicht.
Fahr, wenn du schon probleme hast mit dem tempolimit, 20kmh zu schnell anstatt 30 !
ich fahre in einigen 70 zonen (die total unsinnig sind 😉 ) auch 85-90. ja, das ist zwar vorsätzlich aber ich zahle dann auch die 20 euro die das kostet wenn ich geblitzt werden sollte.
in meinen 170tkm die ich auf der straße verbracht habe habe ich noch keinen punkt bekommen, also versuch dich zu zügeln und informiere dich über eine strecke auf der du vorhast viel zu schnell zu fahren.
meine geschwindigkeitstests mache ich auf abgelegten straßen, ohne anwohner und mit extrem langen überschaubaren geraden.
ach ja, und stell dich der verantwortung und erfinde keinen sündenbock, das könnte dich sonst für immer den lappen kosten !