Blitzer
huhu Hilfe Probleme machen sich breit! ich wurde schon wieder mit meinem Passat 1,8t geblitzt ich habe aber gerade erst mein Fahrverbot hinter mir gebracht und jetzt wurde ich mit knappen 80 in einer (ich hoffe 50 Zone) geblitzt! gibt es da Tipps um um das Fahrverbot rumzukommen?? Wie war das mit dem ausländischen bekanten??! oder so
gruss danke
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B3n2k7
@Joker-TDI
Ich bin der Meinung das hat sehr wenig mit der "Intelligenz" zutun sondern eher am Fahrspaß würde ich mal ganz stark drauf Tippen 😉
Und ich wuerde drauf tippen, dass das nicht nur was mit Mangel an Intelligenz, sondern auch mit einem Mangel an Wissen, Erfahrung, Verstaendnis und Koennen zu tun hat.
Und wieder beweist Du, dass Dir die geistige Reife zum Fuehren eines Kraftfahrzeuges fehlt...Zitat:
solche Sprüche sind einfach nur "Primitiv" also Mädls fasst euch an die eigene Nase...ihr seit mit Sicherheit keine Engel und ihr seit wohl auch nicht die leute die auf der Autobahn mit 110 auf der Mittlerenspur fahren sodas man ja schon förmig gezwungen wird rechts zu überholen *g*
Zitat:
Und wenn mir der Führerschein mal entzogen werden sollte dann Fahre ich halt ohne weiter...ist mir eigentlich Wumpe...genauso wie mir dem Motorradführerschein also von daher...!!!!
Das wird ja immer besser mit Dir - Fuehren eines Kraftrades ohne Fahrerlaubnis und ohne Versicherungsschutz..
@juergen05
Wenn du schon auf Beitragssammlung bist dann mach es wenigsten mit Niveau.
Du textest hier so ein Schwachsinn zusammen das mir fast der Arsch platzt.Nicht weil du mich anmachst,ne, da steh ich drüber.Sondern weil du aus Dummheit beleidigst egal wem,auch in anderen Threads bist du nicht besser,habe mal nachgeschaut.Fühlst du dich von diesem Thema angepisst oder was?Wenn ja, tu dir und uns nen Gafallen und verschone uns von deinem getexte.Ich bekomme echt Krebs in den Augen wenn ich deine Beiträge lese.
Einigen fehlt die geistige Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges,das kann schon sein,aber das kannst du mit sicherheit nicht beurteilen.Viel schlimmer finde ich es das DU nicht mal die geistige Reife besitzt sachgemäß und sozial zu schreiben.
Zitat:
Original geschrieben von Passat XX
Na ja das muss jeder selber entscheiden.
Genau - wenn man keinen Fuehrerschein hat, faehrt man eben ohne!
Aeeeh, sag' mal, geht`s Dir eigentlich noch?!?
Zitat:
Ich finde das schon ganz schön Gemein wenn man den Lappen abgeben muss vorallem wenn man das Autofahren als Hobby hat.
Ja, das ist ganz gemein, denn wo kaemen wir denn hin, wenn man fuer seinen Mist auch noch geradestehen muesste...
Zitat:
boah bist du wieder fulgär drauf!
Du scheinst mir nicht gerade ein Intilligenter Mensch zu sein der sich so artikulieren muss hier um seine Meinung zu vertreten, wieso wirst du gleich so ausfallend?
Du machst dich doch nur lächerlich hier...verstehe ich nicht, wieso beleidigst du hier obwohl du mich nicht mal kennst?
Und nein ich habe meinen Führerschein weder bei Aldi noch bei irgendeiner Theke bekommen sondern in Polen ^^
Nene ist schon alles Rechtens!
Und ich denke auch nicht das was du hier ablässt zum Thema in irgendeinerweise passt...verliebt mal lieber einen gedanken daran sich Ordentlich zu benehmen weil auf sowas hab ich keine Lust ehrlich nicht, find total assig von dir!!!!
Wenn du ein Problem damit hast dann schreib einfach garnicht in diesen Thread sondern kleb das Thema mit einem kleinen schwarzen Tesa ab.PS: Ich habe den Führerschein seit 2 Jahren!
Fuehrerscherin aus Polen - aaaah jjjaaaaaaaa...
Und ganz offensichtlich sind die zwei Jahre mindestens zwei Jahre zu viel!
Zitat:
Original geschrieben von Hausmeister01
Sieh dir mal bitte hier Christians Passat an, das Bild ganz unten rechts...Statt Passat halt... ich find´s gut...
Greetz HM
Ja, es waere - vielleicht - gut, wenn er denn wirklich etwas Leistung haette, aber bei nicht mal 200 PS ist das einfach nur laecherlich.
Zitat:
Original geschrieben von Christian 3B
@juergen05
Wenn du schon auf Beitragssammlung bist dann mach es wenigsten mit Niveau.
Schoen, dass Du weisst, dass es mir auf die Anzahl der von mir geschriebenen Postings ankommt.
Zitat:
Du textest hier so ein Schwachsinn zusammen das mir fast der Arsch platzt.
Ich finde es auch unerhoert von mir, Leute zu kritisieren, die sich damit bruesten, die Gesetze zu uebertreten! Wirklich ganz unerhoert!!
Zitat:
Nicht weil du mich anmachst,ne, da steh ich drüber.
Das sieht man an Deinem "Du textest hier so ein Schwachsinn zusammen das mir fast der Arsch platzt".
Zitat:
Sondern weil du aus Dummheit beleidigst egal wem,auch in anderen Threads bist du nicht besser,habe mal nachgeschaut..
Es ist wirklich intelligent und natuerlich auch nicht beleidigend von Dir, zu schreiben, dass ich dumm sei und andere beleidige...
Zitat:
Fühlst du dich von diesem Thema angepisst oder was?Wenn ja, tu dir und uns nen Gafallen und verschone uns von deinem getexte...
Oh, entschuldige, ich wusste nicht, dass Du hier autorisierter und weisungsbefugter Gruppensprecher bist!
Zitat:
Ich bekomme echt Krebs in den Augen wenn ich deine Beiträge lese...
Warum nur wundert mich das bei Dir nicht?
Zitat:
Einigen fehlt die geistige Reife zum Führen eines Kraftfahrzeuges,das kann schon sein,aber das kannst du mit sicherheit nicht beurteilen.
Ach, in Deinem Falle ist das nicht schwer...
Zitat:
Viel schlimmer finde ich es das DU nicht mal die geistige Reife besitzt sachgemäß und sozial zu schreiben.
Lach'!
Schade das man sich hier so reinsteigert.Wie die kleinen Kinder.Es muss jeder das letzte Wort haben und immer noch ein Stück mehr sticheln.Kann man den Thread nicht ins Unterforum"Dumme Anmache von der Seite" verschieben damit noch Platz für anständige Threads ist?Zumindest ins Recht-Forum...Oder ganz zu weil keine wirklich technische Frage zum Passat.
Wie wärs wenn wir uns alle wieder benehmen und es gut sein lassen😉
Immerhin gab es hier innerhalb eines Tages 4 Seiten Anmachen und Beleidigungen unterhalb der Gürtellinie.Das muss doch nicht sein.Wir sind Erwachsen Leute...Auf dem Papier zumindest.Da muss man sich doch nicht solche Texte um die Ohren werfen, oder?
Greez
Hallo,
vorerst wird hier von mir dicht gemacht - was soll denn sowas? *kopfschüttel* Von Sachlichkeit kann schon einige Zeit keine Rede mehr sein - schade drum.
Alles weitere dann vom Markenmod.
***GESCHLOSSEN***
Grüße
Schreddi
Hallo,
Einige User haben hier soeben Post bekommen.
Rasersprüche sind in diesem Forum völlig Fehl am Platz. Ebenso wie Beleidigungen. Einige User sollten daher sehr stark an ihrer Ausdrucksweise arbeiten.
Demnächst würde ich darum bitten, früher den Button "Moderator alarmieren" zu nutzen. Danke!
*Closed*