Blitzer für Navi?
Mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit im Navi Blitzer (ähnlich TomTom) anzeigen zu lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Falko7
Ich sehe auch, das du dir keine gedanken über unsere Gesetze machst....
In der Tat - ich halte mich einfach dran 😉. Ich kann jetzt natürlich stundenlang über die Ungerechtigkeit von Blitzern und der kommunalen Abzocke lamentieren. Was bringts? Ich habe ein Bremspedal, welches ich auch mitunter benutze und einen durchaus hilfreichen Tempomaten (bewege mich hier dann außerorts 20 km/h Tacho drüber, kenne also die Konsequenzen und lebe halt damit).
Bleib halt einfach sachlich 😉...
68 Antworten
Zitat:
Für das RNS-E (A4 8E) gibt es wohl so was wie einen Blitzerwarner (POI), also warum nicht auch für das MMI?
Dann sollte man doch aus 2 DVDs (RNS-E + MMI) eine basten können?
Schaut euch mal die ScreenShots an
Bild 1 ist vom RNS-E, aus meinem A4.
Bild 2 ist vom MMI 2G aus meinem A6
Zitat:
Original geschrieben von primus_de
@Markus1.8T: Ich hätte auch gern mal Post von Dir ;-)
Warum das wohl PN heißt ?? 🙄🙄
Ähnliche Themen
Tut mir leid, ich bekomme die POI vom RNS-E nicht ins MMI. Mir fehlt einfach der Ansatz.
Wenn wir hier jemanden haetten der sich mehr mit der Materie auskennt, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Zitat:
Original geschrieben von Calvin941
Warum verboten? Der Trend geht in Richtung erlaubt....http://m.welt.de/article.do?...
Wen meinst du?
Er meinte das das bearbeiten der DVD nicht erlaubt ist.
Kann ich aber nicht nachvollziehen da sie für meinen Gebrauch ist und nicht zum verkauf bestimmt ist.
Aktive Radar Warnungen zB über live update per Blitzer.de bleiben vorerst verboten.
Zitat:
Original geschrieben von Markus1,8T
Tut mir leid, ich bekomme die POI vom RNS-E nicht ins MMI. Mir fehlt einfach der Ansatz.Wenn wir hier jemanden haetten der sich mehr mit der Materie auskennt, kann er sich gerne bei mir per PN melden.
Ich melde mich wenn ich am PC sitze, über Handy macht das keinen Sinn!
Nur Geduld! 😉
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Wen meinst du?Zitat:
Original geschrieben von Calvin941
Warum verboten? Der Trend geht in Richtung erlaubt....http://m.welt.de/article.do?...
Er meinte das das bearbeiten der DVD nicht erlaubt ist.
Kann ich aber nicht nachvollziehen da sie für meinen Gebrauch ist und nicht zum verkauf bestimmt ist.
Aktive Radar Warnungen zB über live update per Blitzer.de bleiben vorerst verboten.
Richtig weil die app auch mobile Blitzer anzeigen kann somit verboten, Feste Blitzer darf man anziegen lassen.
Aber wer kann das schon kontrollieren..
Zitat:
Teilweise original geschrieben von Markus1,8T
Wenn wir hier jemanden haetten der sich mehr mit der Materie auskennt,..........
Jetzt wäre es Zeit für einen Auftritt von "kBankett". Wenn einer, dann der........😎
Gruß, lippe1audi
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Warum das wohl PN heißt ?? 🙄🙄Zitat:
Original geschrieben von primus_de
@Markus1.8T: Ich hätte auch gern mal Post von Dir ;-)
Dann schau mal nach was Markus1.8T auf der vorherigen Seite geschrieben hat 😮 . Brauchst gar nicht so komisch die Augen zu rollen 😁 und ja, mann könnte auch PN dazu sagen 😎
Hallo,
hänge mich mal aus gegebenen Anlass hier dran.
Ich wurde kurz vorm Ortsausgang geblitzt, und das ärgert mich schon, da ich in den letzten 5 Jahren immer brav gefahren bin. Der Ort wo geblitzt wurde ist auch kein Unfallschwerpunkt, kein Kindergarten oder Schule weit und breit.
Ergo: Dort wird Geld verdient, ohne mich jetzt aus der Verantwortung zu ziehen. Ich bin zu schnell gefahren, punkt.
Frage:
Ich habe jetzt die mobile App auf mein Eierfone geladen. "Blitzer.de Pro", Kostenpunkt 19,90 Euro.
Alles top so weit, nur nervt mich, dass der Lautsprecher vom IPhone zu leise ist...
Wenn man Bluetooth aktiviert, spielt das MMI keine Musik mehr ab, sondern ist permanent nur für die Durchsagen der App "gesperrt".
Vielleicht wäre jetzt der App Schreiber die richtige Adresse, aber ich frage hier trotzdem mal nach.
Kennt jemand eine Lösung für das "Problem"?
Gruß,
Stefan
Ich hab die App auch drauf, bei mir ist aber nichts gesperrt. Du musst wohl was falsch eingestellt haben in der App.
Ich höre Musik und wenn ein Blitzer sich nähert beginnt die Durchsage 1000m, 500m, 300m, 100m.
Zwischen den Meter ansagen kann ich am MuFu Lenkrad mit einem Klick auf die Linke rolltaste drücken und für Musik spielt weiter...
Du kannst gar keine Musik mehr hören wenn die App läuft ohne Blitzer durchsage?
Hallo,
ja, genau während die App lauft, bzw. ich auf "Bluetooth" als Audio Ausgabe umschalte, (nicht Bluetooth HD", bleibt die Musik usw. stumm, und es gibt nur noch die Ansagen von der App.
Welchen Audio Ausgang hast du gewählt?
Was ist die "linke Rolltaste"...;-)?
Gruß,