Blitzer für Navi?
Mal eine Frage. Besteht die Möglichkeit im Navi Blitzer (ähnlich TomTom) anzeigen zu lassen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Falko7
Ich sehe auch, das du dir keine gedanken über unsere Gesetze machst....
In der Tat - ich halte mich einfach dran 😉. Ich kann jetzt natürlich stundenlang über die Ungerechtigkeit von Blitzern und der kommunalen Abzocke lamentieren. Was bringts? Ich habe ein Bremspedal, welches ich auch mitunter benutze und einen durchaus hilfreichen Tempomaten (bewege mich hier dann außerorts 20 km/h Tacho drüber, kenne also die Konsequenzen und lebe halt damit).
Bleib halt einfach sachlich 😉...
68 Antworten
Bei mir funktioniert nur Bluetooth, bluetooth Hd geht nicht also schonmal richtig.
Das war es auch schon an Einstellmöglichkeiten 😁
Hast du das MuFu Lenkrad? Da sind links und rechts rolltasten.
Wenn du kein MuFu Lenkrad hast was ich vermute dann musst du über das MMI bedienfeld steuern.
Wenn eine Durchsage kommt schaltet das mmi auf die grüne Tel. Einstellung richtig!? Da steht irgendwo dann auflegen wenn du da drückst spielt die Musik bis zur nächsten Durchsage weiter.
Hallo,
doch habe ein MuFu.
Ok, dass mit Auflegen habe ich nicht getestet. Mache ich auf der Heinfahrt.
Danke!
Stefan
Kein Problem 😉 wirst sehen es klappt. Aber auf die mobilen Blitzer würde ich mich nicht verlassen die werden ja von den Mitgliedern manuell eingetragen.
Bei den festen Blitzern allerdings zu 99% richtig selbst neu aufgestellte waren ruck zuck drin.
Zitat:
Original geschrieben von wesso
Alles top so weit, nur nervt mich, dass der Lautsprecher vom IPhone zu leise ist...
Wenn man Bluetooth aktiviert, spielt das MMI keine Musik mehr ab, sondern ist permanent nur für die Durchsagen der App "gesperrt".
Vielleicht wäre jetzt der App Schreiber die richtige Adresse, aber ich frage hier trotzdem mal nach.Kennt jemand eine Lösung für das "Problem"?
Gruß,
Stefan
Mein IPhone ist über BT Freisprechen verbunden, also nicht als Audio Player.
Dann musst Du in die Blitzer.de Einstellung gehen und dort dann unten neben dem Lautstärke schieber auf das Airplay Smbol. Dort kannst Du auswählen welche Lautsprecher Du verwenden willst.
Ich verwende immer "Iphone" und nicht "Iphone Lautsprecher" oder "A6" (wenn Audioplayer). Dann kommt der sound vom Iphone. Das musst Du testen, eine der beiden "Iphone" Listeneinträge ist lauter. Dann noch die Lautstärke mit dem Schieber ganz laut und Du kannst dort gleich Soundtest klicken und Dir die Ohren wegpiepsen lassen :-)
lg
W.