Blitzer > Fahrer Warnen? Erlaubt?

hallo

bei uns vor der tür steht fast jede woche ein blitzer
meine frage darf ich mich vor dem blitzer hinstellen und die Fahrer Warnen?
ist das Verboten?
das wird ne harte discussion 😛 aber ich freue mich auf eure antworten 😁

Beste Antwort im Thema

Schlagt mich, würgt mich, hängt mich...

Ich finde solch "Warnerei" albern.

Warum soll ich warnen ? Das können die größten Drängelarschlöcher sein die dann mit meiner Hilfe davon kommen. Nö, sehe ich nicht ein.

Hier stehen alle auf Eigenverantwortung, also bitte !

173 weitere Antworten
173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von letzterlude

aber hier auf "Arschkriecherei" zu kommen verlangt schon einiges an verquerer Denke...

...dann sei es so.

Zitat:

Warn oder warn nicht, wen interessierts...?

Ist Deine persönliche Sache, aber hier auf "Arschkriecherei" zu kommen verlangt schon einiges an verquerer Denke...

Aber hallo, jetzt weichst du aber von deiner sonst so konsequenten Linie des selbstbestimmten Fahrens ab😁 Du postulierst hier immer, deine eigene Wege zu fahren und bei Nicklichkeiten dafür gerade zu stehen. Das ist dein stetes Rezept des freibestimmten Autofahrens. Warum du jetzt in die Rolle des "Warnengels" schlüpfst ist mir schleierhaft🙄 Vermutlich dürfte es eher ein Mittelchen sein, der ungeliebten Obrigkeit ein Schnippchen zu schlagen - dann schreib' das doch auch so😉

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

...um welche Person/welchen Charakter es sich handelt, ist mir schlicht sch...egal; ich werde es ja schließlich eh nie erfahren...😉
Siehst Du und mir ist es scheiß egal ob jemand geblitzt wird oder nicht.

Für mich ist das "warnen" Arschkriecherei ohne speziellen Bezug, immer in der Hoffnung das einem selbst in den Arsch gekrochen wird.

Was hat das bitte mit Arschkriecherei zu tun?

Es erfreut euch immer wenn einige die sich nicht an der Regeln halten auf die Finger bekommen, aber wehe es trifft einen selber...

Aber in deinem Fall kann dich ja das Blitzlicht treffen... hast ja nichts dagegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MB Spirit

Zitat:

Es erfreut euch immer wenn einige die sich an der Regeln halten auf die Finger bekommen, aber wehe es trifft einen selber...
Aber in deinem Fall kann dich ja das Blitzlicht treffen... hast ja nichts dagegen 😉

Mit "euch" ist klar, welchem Lager du angehörst😁 Aber ich habe noch nie erlebt, dass jemand auf die Finger bekommt, der sich an die Regeln hält. Hast ein NICHT vergessen? Oder hat bei diesem Wort die Tastatur gestreikt😛

Ähnliche Themen

Ach Freddi so schön, dass ich euch Oberlehrer hier habe 😉
Habs geändert...

Zitat:

Habs geändert...

Das muss sowas von weh tun, wenn man auf einen Fehler hingewiesen wird. Klaglos oder ohne grätzig zu werden etwas hinzunehmen - ist heute wohl nicht mehr😉.

Übrigens bist du nicht auf dem neuesten Stand: Man hat mich mittlerweile zum Rektor befördert😁

Zitat:

Zitat:

Siehst Du und mir ist es scheiß egal ob jemand geblitzt wird oder nicht.

Für mich ist das "warnen" Arschkriecherei ohne speziellen Bezug, immer in der Hoffnung das einem selbst in den Arsch gekrochen wird.

Es erfreut euch immer wenn einige die sich nicht an der Regeln halten auf die Finger bekommen, aber wehe es trifft einen selber...

Wenn Du mich kennen würdest wüsstes Du das es mir Scheiß egal ist wenn ich geblitzt werde, es war bis jetzt immer im lächerlichen Geldbetragbereich. Und so wird es auch bleiben, wenn nicht ist es auch kein Drama.

Aber ich bin mir zu Schade hier rumzuheulen, ABZOCKE, Wegelagerei..Plündertrupp....

Es gibt halt Menschen die schreien nur nach Eigenverantwortung und welche übernehmen auch welche.

Zitat:

Habs geändert...

...ich auch, verstehste eh nicht.

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Zitat:

Warn oder warn nicht, wen interessierts...?

Ist Deine persönliche Sache, aber hier auf "Arschkriecherei" zu kommen verlangt schon einiges an verquerer Denke...

Aber hallo, jetzt weichst du aber von deiner sonst so konsequenten Linie des selbstbestimmten Fahrens ab😁 Du postulierst hier immer, deine eigene Wege zu fahren und bei Nicklichkeiten dafür gerade zu stehen. Das ist dein stetes Rezept des freibestimmten Autofahrens. Warum du jetzt in die Rolle des "Warnengels" schlüpfst ist mir schleierhaft🙄 Vermutlich dürfte es eher ein Mittelchen sein, der ungeliebten Obrigkeit ein Schnippchen zu schlagen - dann schreib' das doch auch so😉

Herrlich was hier wieder alles so hineininterpretiert wird...😁

Nochmal, ich warne schlicht aus Freundlichkeit, wenn es dem Plündertrupp dann das Geschäft verhagelt, ist das vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt, aber sicher nicht die primäre Motivation meines Verhaltens...

Zitat:

"Wer andern in den Hintern schlüpft,

dran meistens eine Hoffnung knüpft."

Und Eure Hoffnung ist auch gewarnt zu werden,
bzw. dem "Plündertrupp" eins auszuwischen
Deshalb Arschkriecher.

Ansonsten verstehe ich die Warnerei nicht.

Zitat:

Nochmal, ich warne schlicht aus Freundlichkeit, wenn es dem Plündertrupp dann das Geschäft verhagelt, ist das vielleicht ein angenehmer Nebeneffekt, aber sicher nicht die primäre Motivation meines Verhaltens...

Nein Du machst es nicht aus Freundlichkeit, wie Du schon schreibst, Du freust Dich wenn es dem "Plündertrupp" das Geschäft verhagelt.

Dazu hasst Du Gesetze und Vorschriften zu doll.

Du willst den Wegelagerern eins auswischen.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

"Wer andern in den Hintern schlüpft,
dran meistens eine Hoffnung knüpft."

Und Eure Hoffnung ist auch gewarnt zu werden.
Deshalb Arschkriecher.

Ansonsten verstehe ich die Warnerei nicht.

Ich denke, ich habe jetzt oft genug erklärt... Aus FREUNDLICHKEIT!

Oder soll ich es euch vortanzen...?😁

Im übrigen gibt es wesentlich effektivere Methoden sich vor Meßstellen warnen zu lassen, als die schnöde Hoffnung auf entgegenkommende Verkehrsteilnehmer, jede simple BlitzerApp (z.B.) ist da zielführender...

Warum macht ihr hier eigentlich so ein Fass auf...? Es möchte euch doch nun gewiß niemand dazu zwingen, euch genauso zu verhalten. Wie wäre es mal mit "locker durch die Hose atmen"...?

Zitat:

Zitat:

Nein Du machst es nicht aus Freundlichkeit, wie Du schon schreibst, Du freust Dich wenn es dem "Plündertrupp" das Geschäft verhagelt.

Na, wenn Du das sagst, dann wird es sicher stimmen...🙄

Ist eine solch telepathische Begabung eigentlich eher Fluch oder Segen...?😁 Hat mich immer schon mal interessiert...

Zitat:

Zitat:

Na, wenn Du das sagst, dann wird es sicher stimmen...🙄

Ist eine solch telepathische Begabung eigentlich eher Fluch oder Segen...?😁 Hat mich immer schon mal interessiert...

Ich habe keine telepathische Begabung, ich kann Dir die Frage also nicht beantworten, aber ich habe hier schon oft gelesen das Du eine starke Abneigung gegen alles und jeden hast der Dir nur im entferntesten etwas vorschreiben möchte.

Wie bemitleidenswert doch das Leben derjenigen sein muss, die sich hier auf MT auf geheimer staatstragender Mission wähnen. 😰🙄

Deine Antwort