Blinklicht auf demArmarturenbrett

Audi A3 8P

Hallo,

bei meinem A3 8P 2.0 Tdi 04.04
blinkt oben auf dem Armaturenbrett ein kleines
rotes Licht aus einer kleinen Hutze.Das Licht ist
nur von vorne aus zu sehen.

Wozu oder wofür ist diese kleine blinkende
Diode ?

Vorab schonmal DANKE !

33 Antworten

@ RedEagle1977

Das mit der Beichte beruht auf dem Bild in deinem Avatar (war nur so ein Gedanke von mir, in D darf ja sowieso jeder an alles Glauben)

Und ich weiß wie man aus dem *Hochsicherheitstrakt* A3 entkommt, auch wenn er verriegelt ist.

GF (grußanmcgyver)

Hey, du Ferkel!

entschuldige, Komma falsch gesetzt. Ich fang noch mal an:

Hey Du, Ferkel,

daß Du bei dem Avatar sofort auf "Beichte" oder so was religiöses kommst? Muss mich schon sehr wundern.
Ich erinnere mich noch an Deinen letzten Avatar, den beweglichen, da hatte das niederknien auch nix mit Religion zu tun. Oder täusche ich mich da???

Gruß Helmut

Hallo Kurier44

Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Schon mal was von Yoga gehört. Die Übung heißt übrigens *kleiner Kopfnicker mit Ohrmassage* (oder wie der Araber sagen würde: وبووهل داس فارويرك كومبليت جندي هينتن هيرونتيرجشراوبت) )

ZzT

Ich hatte da mal ein Video bei dem man sehen konnte wie die Knubbel-LED bei einer DWA funktioniert, finds aber nicht mehr!

GF

JJJJa!

Danke Ferkel,

es muss einem wie mir halt nur richtig erklärt werden. Dann versteh ich das auch !!!

Und ich kann die heilende und helfende Wirkung auf Körper uns Seele nachvollziehen.

Besonders arabische Weisheiten erschliessen mir die Öffnung des Bewusstseins.

Aber wie kriege ich jetzt wieder die Kurve zum Rotlicht---- neeee, meine zum roten Blinklicht ??

Werd wohl n'bisschen Yoga machen 😁 😉

Gruß Helmut

Deine Antwort