Blinkerlampen in den Xenonscheinwerfern gegen Chromfarbene tauschen
Hi Leute,
gibt es die PWY24W Blinker Birnen auch in Chromfarben?
Ich mag diese Spiegelei Optik nicht so gern.. 😉
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen
Gruß
Micha
Beste Antwort im Thema
Also ich habe diese LED Blinker mal bestellt, auch wenn sie im Verhältnis recht teuer sind... wobei ja LED nicht kaputt gehen sollte.
Die LED´s sind auf jeden Fall viel heller als die Glühlampen und blinken schöner (meine Meinung) -> Die Glühlampe glimmt nach und die LED geht einfach aus, von daher ein "satter" Schnitt zwischen an / aus.
Habe mal versucht ein Video zu erstellen. Ist mit dem Handy aufgenommen und viel Kreativität habe ich hier nicht eingebracht, von daher nichts Kino-reifes erwarten 😉
Hier das von mir erstellte Video
170 Antworten
Kann man doch wieder zusammen schrauben, oder nicht?
Funktioniert die auch nicht, oder nur in 3 Teilen angekommen?
Wenn Sie jetzt nicht funktioniert, dann solltest du die mal mit den Bildern kontaktieren.
Zitat:
@Mayrock schrieb am 18. März 2015 um 23:30:21 Uhr:
Heute vom holländer beliefert worden und was stell ich fest eine birne schon defekt bzw sie sehen auch anders aus als auf dem online shop bild frechheit oder sind die bei euch so gekommen?
nein.
habe meine seit knapp einem jahr und sie kamen in einem stabilen blisterkarton. sie sehen auch anders aus als auf deinen bildern.
anmerkung
weder werkstatt noch polizei noch sonstwer hat überhaupt bemerkt (oder bemerken wollen), dass ich "illegale" beleuchtungskörper an bord habe. das tagfahrlicht wird übrigens sehr wohl im blinkbetrieb dunkler. radiostörungen habe ich auch nicht.
mein einbau hat allerdings knapp zehn minuten gedauert, ich war wohl zu zögerlich.
die teile sind fantastisch und ich würde sie sofort wieder kaufen, auch trotz des hohen preises.
Eben deine sehen definitv anders aus diese hier sehen aus wie die aus honkong jedoch seh ich es dann nicht ein so einen hohen preis zu bezahlen mal gespannt was der shop zu den bildern meint
Meine von Ledoli sehen so aus.
Keine Ahnung, ob die ursprünglich aus Asien kommen, aber sie erfüllen ihren Zweck und sind top.
Eben, schicke denen die Bilder und dann schaue mal, wie die reagieren.
Die weichen ja wirklich total von denen im onlineshop ab.
Ähnliche Themen
Genau jedoch sehe ich dann nicht ganz ein 50 euro zu bezahlen wenn ich die auch für 29 euro haben kann drum bin ich mal gespannt was der händler dazu sagt
Dann berichte mal, was bei rauskommt.
Moin
Ich hab meine auch bekommen heut aus niederlande
So sehen sie aus..werd auch mal nachfragen..
Also laut shop sei das das neue modell
http://www.benzinfabrik.de/.../ Ich schmeiss noch die ins rennen falls jemand intresse hat
Die Angebotenen von Benzinfabrik sehen eigentlich aus wie meine von Ledoli.
Preislich sind beide ca. gleich, da noch Versand dazu kommt.
Zitat:
@Mayrock schrieb am 19. März 2015 um 15:25:38 Uhr:
Also laut shop sei das das neue modell
Auf Seite 1 dieses Threads sieht man auf dem Foto von DAdler das alte Modell. Schaut qualitätsmäßig schon besser aus, blinken bei mir jetzt auch schon seit Juni 2014.
Gruß
MrSpocht
Da keine rückantwort mehr von dem hollender gekommen ist gehen die birnen zurück und ich bestell mir die von der benzinfabrik
Habe heute versucht, das aktuelle Modell der "Holland-Birnen" in meinem 8V Cabrio (Xenon / adaptive light / gleitendes Fernlicht etc) einzubauen — parallel ein Freund in einer A3 Limo. Bei ihm mit normalem Xenonlicht (NICHT adaptive light etc) kein Problem, Fassung rausgezogen, Birnen raus, LED-Birnen rein, reinstecken, fertig. Bei ihm auch gut Platz drumherum, weil im Gegensatz zu meinem adaptive light bei ihm nicht so eine Abbiegefunzel an der Stelle daneben sitzt, sondern "leerer Raum".
Bei mir, Beifahrerseite: Ausbau recht problemlos, beim Einbau hingegen war es durch die Kabellänge der Fassung schon schwierig, die große LED-Birne überhaupt in die Öffnung zu bekommen, das war schon kniffelig.
Aber, Fahrerseite: Hier ist das Kabel derart kurz und somit straff, dass beim Ausbau die normale Birne sich schon verkantet und aus der Fassung gelöst hat sprich rausgefallen ist (konnte ich mit Fingerspitzengefühl mit einer Spitzzange bergen). An einen Einbau des LED-Leuchtmittels ist aber überhaupt nicht im geringsten zu denken, so knapp ist jenes Kabel bemessen. Selbst die viel kleinere, normale Birne könnte ich jetzt nicht wieder einbauen.
Hat irgendwer auch genau diese Erfahrung machen müssen? Was tun? Scheinwerfer ausbauen, oder vom Händler machen lassen? Finde leider auch nichts zum Scheinwerfer ausbau beim 8V. Oder Leitung durchtrennen, LED-Birne in die Fassung, einbauen, Kabel wieder zusammenbasteln?!
Zitat:
@Mayrock schrieb am 19. März 2015 um 15:46:32 Uhr:
http://www.benzinfabrik.de/.../ Ich schmeiss noch die ins rennen falls jemand intresse hat
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es für 29,95 aber nur eine Blinkerlampe?
Ich habe seit einiger Zeit auch die "1.Generation" vom Holländer verbaut und habe auch seinerzeit dafür mehr bezahlt. Bin aber absolut zufrieden damit.
Machen wir uns nichts vor,denn produziert werden sie alle in China und co und wahrscheinlich bezieht der Holländer mittlerweile die gleichen LED Birnen wie Ledoli und andere für`n Appel und Ei um sie noch Gewinnbringender zu verkaufen.....
Natürlich ist es dann mieß für das selbe Produkt mehr zu bezahlen als bei einem Mitbewerber.
Über die Fa. Benzinfabrik kann ich aus Erfahrung nur gutes berichten, die Verkaufen gute Qualität, allerdings ist dort der Preis auch höher.
Gruß