Blinker vorne auswechseln

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich würde gerne bei meinem Golf IV V6 die vorderen Blinker wechseln! Der Typ der Glühbirnen ist glaube ich ein "Bajonett mit 21W" (steht so bei http://www.michaelneuhaus.de)! Gibt es davon auch solche mit bläulichem Effekt (wie bei einem Osram Diadem)?

Herzlichen Dank!!

24 Antworten

bei xenon finde ich es nicht schlimm. kann jeder sehen, dass du xenon hast😉

Zitat:

Original geschrieben von Golf IV V6

Das bedeutet ich muss mich mit dem schicken Orange abfinden?

ja

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

bei xenon finde ich es nicht schlimm. kann jeder sehen, dass du xenon hast😉

hehe...stimmt schon! aber einwenig stört es mich trotzdem! naja...dann wechsle ich eben die Standlichter! 🙂 die sind mir nämlich zu gelb!

oder willst du deine xenon ausbauen und gegen meine tauschen?? dann kannst du dir auch andere blinkerbirnen, welche ich auf deinem wunsch auch kaufen würde, aussuchen und das porto zahle ich auch😉😁

Ähnliche Themen

da hast du schon das naechste problem.
es sind h6w standlichter.

willst du legal bleiben, bleiben dir maximal die philips blue vision ultra h6w standlichter, die aber nicht ganz an das weiss des xenon heranreichen, ein restgelb bleibt.

mit verbotenen led-standlichtern kann man optisch viel mehr erreichen...

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von svente-1

oder willst du deine xenon ausbauen und gegen meine tauschen?? dann kannst du dir auch andere blinkerbirnen, welche ich auf deinem wunsch auch kaufen würde, aussuchen und das porto zahle ich auch😉😁

Nene, lass mal! Mein Xenon geb ich nicht mehr her! 🙂 da nehm ich auch dieses Orange in kauf! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von t00i

da hast du schon das naechste problem.
es sind h6w standlichter.

willst du legal bleiben, bleiben dir maximal die philips blue vision ultra h6w standlichter, die aber nicht ganz an das weiss des xenon heranreichen, ein restgelb bleibt.

mit verbotenen led-standlichtern kann man optisch viel mehr erreichen...

gruss,
tom

die Philips Blue Vision Ultra hab ich schon verbaut, und die sind wirklich nicht so schön weiss wie ich mir erhofft habe! aber andererseits kommt nichts illegales an meinen Golf! darüber muss ich nochmals schlafen!

prinzipiell hast du recht.
dann musst du den golf wohl oder uebel so leuchten lassen.
aber sei gluecklich ueber das xenon. das entschaedigt um ein vielfaches... 😉

falls du dich beim standlicht doch aufs glatteis bewegen magst, die einstimmige meinung einiger polizisten im falle des bemerkt werdens war: "20 euro + maengelkarte."
garantieren kann dir das aber keiner. 😉

gruss,
tom

Zitat:

Original geschrieben von t00i

prinzipiell hast du recht.
dann musst du den golf wohl oder uebel so leuchten lassen.
aber sei gluecklich ueber das xenon. das entschaedigt um ein vielfaches... 😉

falls du dich beim standlicht doch aufs glatteis bewegen magst, die einstimmige meinung einiger polizisten im falle des bemerkt werdens war: "20 euro + maengelkarte."
garantieren kann dir das aber keiner. 😉

gruss,
tom

Muss mir das ganze nochmals durch den Kopf gehen lassen! Vielleicht wage ich mal den Schritt! 🙂 danke für die Auskunft!!!

*klick* Xenon Standlichter

Gruß

Deine Antwort