Blinker von 3x auf 5x programmieren?
Servus,
kann man den Blinker umprogrammieren- so das beim antippen z.B. 5x statt 3x geblinkt wird? 3x ist mir irgendwie zu kurz beim Spurwechsel auf BAB.
Beste Antwort im Thema
Es ist nicht möglich die Anzahl der Blinkzeichen zu erhöhen. Man kann nur zwischen 1x (normal) und 3x (AB Blinken) wählen.
Gruß
PowerMike
42 Antworten
Es ist nicht möglich die Anzahl der Blinkzeichen zu erhöhen. Man kann nur zwischen 1x (normal) und 3x (AB Blinken) wählen.
Gruß
PowerMike
Hallo zusammen,
ich habe auch diese nette Logik des 3-maligen blinkens verbaut, möchte dies aber gerne deaktivieren, diese Funktion macht mich wahnsinnig und ich fühle mich dadurch genötigt!!! -> Wie kann ich den Käse abschalten?
Wenn es sein muss würde ich auch Kabel- knipsen / löten bzw das Auto tauschen.
Bitte um eure Info,
danke und Gruß!
Zu Audi fahren und rauscodieren lassen.
@ pippoPF
Was stört dich denn am 3x blinken? Kannst du lesen? Dann wüßtest du auch wie man 1x blinkt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Zu Audi fahren und rauscodieren lassen.
bring mal bitte morgen deinen laptop mit 😁 ich will es raus haben 😁
zu Befehl 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
@ pippoPFWas stört dich denn am 3x blinken? Kannst du lesen? Dann wüßtest du auch wie man 1x blinkt 😉
das wäre wie? Wenn ich den Blinker einrasten lasse und nach dem 1. oder 2. Blinken wieder rausmache - er blinkt bei mir immer 3 Mal!
Hab mich an die doofe Funktion gewöhnt, nur blöd wenn man abbiegen will und plötzlich umdenkt und doch nicht abbiegen möchte, er aber 3 mal blinkt. Zieht der Querverkehr raus 🙁
Man gewöhnt sich an fast alles
Einrasten und gleich wieder zurück 1x BLINK, steht sogar in deiner Audibibel 😉
Meiner blinkt IMMER mindestens 3x!!
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Einrasten und gleich wieder zurück 1x BLINK, steht sogar in deiner Audibibel 😉
Funktioniert bei mir nicht. Unter 2 Blinkzeichen geht nichts.
Gruß
PowerMike
Also bei mir gehts, hab ja auch ein zartes Händchen 😉
Kommt sicher aufs Baujahr drauf an.
Muß ich jetzt ein Video machen?
Glauben Dir ja. Aber bei meinem 11/03 gehts eben nicht! => Ergo... liegt es am Baujahr!
Runter bis er einrastet und gleich wieder in Neutral.