blinker umbau bei flügeltüren von lsd

VW Golf 4 (1J)

ich hab mal ne frage,
wie baut man die blinker um wenn man die flügeltüren von lsd eingebaut hat.

18 Antworten

moin,

da wir gerade über LSD-Door reden, wer hat denn erfahrungen damit?

ich kenne 2Leute die nur Probleme haben damit, Türen zu schwer...und das am A3...die wiegen deutlich weniger als beim Golf, die haben ja keine Trägerplatte drinne...

hat wer was positives vor allem über längeren Zeitraum zu berichten? wie sieht das mit dem oft auftrettenden Schnierproblem aus? den kleinen verbindungspunkten als Träger usw...?

mir wurde bs jetzt immer AUSDRÜCK von allen, die sowas haben ABGERATEN!

und gerade den Golf IV 3türer sehen die ja bei LSD-Doors ungern auf den hof rollen, wie man hört...

mfg

also bis jetzt ist umbau solala aber des ist glaube ich normal.
auf jeden fall ist der dämpfer (im momend) recht stark, der hebt die türe ohne probleme. das kotflügel und blinker bearbeiten ist sche..., weil der kotflügel meiner meinung recht instabil wird und dann noch das problem ist, das die tür nicht mehr in den kotflügel sondern ausen vorbei will.das mit dem blinker habe ich jetzt auch hin bekommen, ich habe das stück wo die lampe rein gemacht weg geschnitten, und dann an das lämpchen 2 kabel hin gelödet.dannach das lämpchen in den blinker mit karosseriekleber geglebt (heißkleber funzt bestimmt auch) davor abisolieren nicht vergessen.und jetzt ist genug platz...aber sonsten bin ich (im moment) zufrieden die schaniere sehen recht stabil aus und tuhen bestimmt ihren zweck

thommen mein held die umbauanleitung ist genial*g*.
wie lange hast du ungefähr gebraucht.

Rechne mal so mit 4-6 Stunden...