ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. blinker umbau bei flügeltüren von lsd

blinker umbau bei flügeltüren von lsd

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 9:55

ich hab mal ne frage,

wie baut man die blinker um wenn man die flügeltüren von lsd eingebaut hat.

Ähnliche Themen
18 Antworten

hast du blinker an der tür!?

 

stell mal die frage genauer.

Seitenblinker , Front , Heck, Spiegel oder was ?

Mal nen bischen genauer ausdrücken bitte .

Also wenn du mit dem Auto fliegen willst würde ich die heck und front nehmen und immer aufblinken lassen löööl... nix fur ungut ^^

am 18. Januar 2006 um 10:07

Er meint die seitenblinker, weil wenn man die LSD`s einbaut müssen die Blinker raus weil genau dahinter das gelenk von den LSD´s sitzt.

Anstelle der blinker wird dann dort ein lsd zeichen eingesetzt , ob das aber legal ?! ich denke eher nicht da die seiten blinker ja pflicht sind beim 4er außer du baust die da was anderes was das blinken anzeigt ;)

Ahjjaaaa naja ich finde die Flügeltueren einfach nur absolut affig .

Aber jedem das seine .

Dann brauch er eigentlich nur noch ne Düse *FG*

am 18. Januar 2006 um 10:51

Hallo,

prinzipiell gibts da nur 2 Möglichkeiten, entweder die Blinker versetzen, oder sich Seitenspiegel mit integrierten Blinkern zulegen...

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von Teddy_02

Ahjjaaaa naja ich finde die Flügeltueren einfach nur absolut affig .

Aber jedem das seine .

Dann brauch er eigentlich nur noch ne Düse *FG*

ich habe ne düse , einen diesel pumpedüse *gg*

gebs zu bist doch nur neidisch *g*

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 12:35

noch was: gibt es da spezielle SEITEN blinker zu kaufen.

wenn ja wo.

die SEITEN blinker darf man auf jeden fall ab baujahr 96 nicht mehr entfehrne sonst währen die schon längst weg *g*.

so habe ich es erklärt bekommen.hmmmm.

du kannst z.B. dezente Aussenspiegel mit Blinkern nehmen oder die Seitenblinker an einer anderen Stelle am Kotflügel einschweissen.

Zitat:

Original geschrieben von FlashKid

Seitenblinker an einer anderen Stelle am Kotflügel einschweissen.

Ui dannach hast du aber einen kleinen hässlichen brei. Wie schon oben gesagt würd ich an deiner stelle dieses zeichen da rein machen und mir G5 Spiegel holen. Dann hast du das prob schonmal nicht mehr.

Aber wenn ich schon so viel kohle für die LSD Schaniere ausgegeben hätte dann würd ich die seitenblinker aussparungen dicht machen und zu der G5 oder Passat variante tendieren. Wo jetzt genau der unterschied zwischen den zwei spiegeln liegt kann ich dir nicht sagen. Weiss auch net mal ob es da einen unterschied gibt.

Aber thommen kennt den ganz genau ;)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

Ui dannach hast du aber einen kleinen hässlichen brei. Wie schon oben gesagt würd ich an deiner stelle dieses zeichen da rein machen und mir G5 Spiegel holen. Dann hast du das prob schonmal nicht mehr.

Aber wenn ich schon so viel kohle für die LSD Schaniere ausgegeben hätte dann würd ich die seitenblinker aussparungen dicht machen und zu der G5 oder Passat variante tendieren. Wo jetzt genau der unterschied zwischen den zwei spiegeln liegt kann ich dir nicht sagen. Weiss auch net mal ob es da einen unterschied gibt.

Aber thommen kennt den ganz genau ;)

mfg

das sollte nur zeigen das es eigentlich keine andere vernünfitge alternative gibt als spiegel mit blinkern ;)

würd die blinkerlöcher auch zuschweissen und verzinnen. sieht eh schöner aus wenn die blinker weg sind.

am 18. Januar 2006 um 16:11

Zitat:

Original geschrieben von Viper666

Weiss auch net mal ob es da einen unterschied gibt.

Aber thommen kennt den ganz genau ;)

mfg

Jo, der kennt den ;)

der Unterschied liegt in der Trägerplatte, dass wars dann aber auch schon. Steuerung und elektrik sind gleich...

am 18. Januar 2006 um 17:09

Wie knapp ist das Scharnier denn unter dem Kotflügel? Passen vielleicht so LED Blinker (oder sind die genau so tief wie die mit Glühlampe?)?

Themenstarteram 18. Januar 2006 um 22:03

es sind höchstens 1,5 bis 2,5cm platz zwischen kotflügel und scharnier also wenn sie zu ist 2,5 und wenn sie offen und oben ist 1,5. also scheis eng.ich glaube ich zerlege mal den blinker, mal schauen was daraus wird.*g*ja passen die g5 spiegel auf den g4????????

am 18. Januar 2006 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von flo 20

ja passen die g5 spiegel auf den g4?

Jeh nachdem ob du bereit bist einiges an Arbeit dafür aufzubringen! Momentan bin ioch glaub ich der einzige Im Forum der diese am Auto hat, is zwar das Cabby, aber sollte auch für die limo zu machen sein...

} drück mich {

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. blinker umbau bei flügeltüren von lsd