Blinker, Licht, Wischer, Belüftung funzen nicht mehr

Audi 80 B3/89

Also seit gestern abend funktionieren bei meinem Karren die Blinker, die Wischer, das Licht und die Belüftung nicht mehr. Fernlicht geht noch und wenn ich Warnblinklicht anschalte, dann funktionieren die Blinker auch. Nur wenn ich über den normalen Blinkerhebel blinken will, gehts nicht.

Ist da irgendwo ne Sicherung rausgeknallt??

Schonmal danke 😁

34 Antworten

Servus,

habe das Teil jetzt mal ausgebaut. Hat in der Tat keine 5 min gedauert und siehe da... das Teil ist gebrochen. Werd Montag denk ich mal gleich bei Audi ein neues besorgen, vom Schrotti ists mir zu risikoreich, wenn ich in 2 Monaten das gleiche Problem hab!
Vielen Dank Leute!! Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen!

Danke + Gruß,
Michi

Kleines Teil aber komplett ausfall im Bereich 15.
Hauptsache Du hast den Fehler gefunden, dafür hilft man auch gern !

Hallo

Blinker Heizlüfter Fern-Ablendlicht fonktionieren nicht Audi 80 b4.
Parkleuchte Lichthupe Warnblinkanlage Fonktioniert.
Ich habe alle Relais Sicherungen kontrolliert alles fonktionstüchtig, Ich habe auch beim Zündschloss Pin 30 mit Pin 15 gebrückt dann kommt die Zündung aber geht immer noch nicht hat jemand eine Idee was da noch sein könnte ??

moin
ich weiß nicht ganz genau wie es bei Audi ist aber normalerweise geht Licht und Lüftung nicht über den 15 sondern über X