blinker in scheinwerfer

VW Lavida 2

hi,
ich hab da ne idee, was vielleicht ganz gut aussehn könnte und zwar möchte ich in meine jetta scheinwerfer die blinker mit unterbringen und das standlicht in die nebelscheinwerfer.
kann ich die blinker einfach in das standlicht loch am scheinwerfer basteln? haben die bullen da was dagegen?? hat jemand vielleicht ne idee. wie sich das im detail machen ließe?

34 Antworten

naja wollen wir mal nicht weiter drauf rum reiten...

auf der anderen seite find ich es gut, dass sich nen golf 2 im unterhalt nicht jeder depp leisten kann, sonst würden viel mehr leute meinen nachbauen wollen 😉

Hast Recht!
Mich ärgern manche Sachen eben nur!
Genau! Wer Golf fährt hat eben Stil!
😉

jo aber gibt halt unter den golffahren genau die gleichen deppen, wie es sie auch bei anderen marken gibt, jedoch fallen die in der öffentlichkeit meist mehr auf, was den schlechten ruf der golffahrer erklärt 😉

Ja leider!
Frage mich manchmal, warum die Deppen unter den Golffahrern eigentlich besonders auffallen!
Aber es stimmt!

Ähnliche Themen

naja mir fallen diese "deppen" eigentlich immer auf, egal was für ein auto sie haben, nur wenns nen golf ist, dann ärgert mich das persönlcih 😉

Stimmt schon!
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass die Deppen mit nem Golf so besonders auffallen, weil man an den Autos einfach auch so verdammt viel machen kann!

naja so verdammt viel kann man damit auch nicht machen, und das geht auch mit anderen autos...

aber was besonders geil ist, ist wenn man mit nem golf mit lautem pott, aufgedrehter anlage vor ner bank vorfährt reingeht, und dort arbeitet 😉

die meisten leute verstehen die welt nciht mehr...
aber war ja auch nicht meine welt, deshalb bin ich kein bänker mehr 😉

Doch mit den Golf kannst du schon sehr viel machen!
Und günstiger als mit vielen anderen Modellen!
Wobei gutes Tuning immer kostet!
Stimm du warst ja mal Bänker!
😉

jau ist aber jetzt auch schon gut nen jahr her....

naja ich bleib dabei, der golf ist nen schönes auto...

wie sag ich immer so schön "wer golf fahrn will muss leiden" 😉

Ein Golf ist auch einfach ein schönes Auto!
Wollte kein anderes fahren!
Golf forever! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Ein Golf ist auch einfach ein schönes Auto!
Wollte kein anderes fahren!
Golf forever! 😉

das sagst du jetzt 😉

Nein! Ist schon immer meine Einstellung!
Slebst wenn ich mal ein anderes fahren sollte!
Mein Golf bleibt!

das wird sich zeigen, ich sprech dich dann in 10 jahren mal drauf an, wenn wir zwei dann wohl die einzigen sein werden, die sich hier noch im golf 2 forum rumtreiben 😉

by the way meiner ist dann schon 25 😉

Meiner ist dann 28!
Er wird nämlich bald 18!
😉 Endlich volljährig!

oha, noch einer mit dreiecksfenstern was?

hast du denn schon die "dicken" wischerhebel? :P

Deine Antwort