ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. blinker in scheinwerfer

blinker in scheinwerfer

Themenstarteram 9. Dezember 2003 um 14:01

hi,

ich hab da ne idee, was vielleicht ganz gut aussehn könnte und zwar möchte ich in meine jetta scheinwerfer die blinker mit unterbringen und das standlicht in die nebelscheinwerfer.

kann ich die blinker einfach in das standlicht loch am scheinwerfer basteln? haben die bullen da was dagegen?? hat jemand vielleicht ne idee. wie sich das im detail machen ließe?

Ähnliche Themen
34 Antworten

ja, da haben die Bullen was gegen. Jede veränderung an der Beleuchtungseinrichtung führt zum erlöschen der BE!!!

hm, kacke hab ich gar net dran gedacht. was kann ich denn dann mit den blinkern anstellen. es muss da irgendwas geben was man nichtz 100mal auf nem treffen sieht...

Kann Dir da auch nicht so sehr viel weiter helfen, aber :

ET: 165 953 123 ist eine 2-Faden-Lampenfassung für GL-Blinker da könntest du schonmal das Standlicht in den Blinkern unterbringen.

am 6. Januar 2004 um 0:59

blinker

 

ich habe blinker im scheinwerfer.

foto kommt balt

Re: blinker

 

Zitat:

Original geschrieben von RSViPeR

ich habe blinker im scheinwerfer.

foto kommt balt

und hoffentlich halten die dich bald an!

sorry, aber sowas ist absolut zum kotzen, weils absolut verkehrsuntauglich und obendrein noch verboten ist!

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 5:32

amen... das gesetz hat gesprochen.

das is doch jedem sein eigenes problem, mir gehts hier drum wie man sowas machen könnte, ob ichs dann mach und was grün weiss dazu sagt is dann erst punkt 2 der problematik.

ich will dich nich angreifen oder so @reality

aber in letzter zeit is mir bei vielen diener beiträge aufgefallen, das du dich irgendwie oft im ton vergreifst

ok wenn du meinst...

 

dann werd ich mal nen beispiel bringen...

er blinkt, man sieht es nicht ein kind überquert die strasse, weil es nicht sieht, dass er in diese einbiegen will, er sieht das kind nicht, und fährt es an!

super ne? und dann findest du die blinker immer im scheinwerfer immer noch cool?

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 7:25

warum soll ER das kind nicht sehen? wenn er es nicht sieht liegts nich daran das seine blinker im scheinwerfer sind, vielleicht sieht das kind nicht das er blinkt, gut das mag sein, aber vielleicht hat das kind das auto sowieso nicht geseheen oder ist aus unachtsamkeit auf die strasse gelaufen, warum auch immer.

sicher mag es seine gründe haben warum es nicht zugelassen ist.

(n golf4 etc. hat seine blinker auch im scheinwerfer, und bei ungünstigen lichtverhältnissen sieht man auch nicht oder nur schlecht das er blinkt)

Zitat:

Original geschrieben von maxHOF

warum soll ER das kind nicht sehen? wenn er es nicht sieht liegts nich daran das seine blinker im scheinwerfer sind, vielleicht sieht das kind nicht das er blinkt, gut das mag sein, aber vielleicht hat das kind das auto sowieso nicht geseheen oder ist aus unachtsamkeit auf die strasse gelaufen, warum auch immer.

sicher mag es seine gründe haben warum es nicht zugelassen ist.

(n golf4 etc. hat seine blinker auch im scheinwerfer, und bei ungünstigen lichtverhältnissen sieht man auch nicht oder nur schlecht das er blinkt)

also das mit dem kind ist nicht so unrealistisch, wie du vielleicht denkst, wen es denkt das auto fährt geradeaus, dann läufts sicher los...

und jetzt mit dem golf 4 anzukommen ist ja mehr als albern oder nicht? schon mal so einen scheinwerfer mit nem golf2/jetta2 scheinwerfer verlichen?

Wieso im Ton vergriffen?! Reality hat Recht!

Ist bei den Golf2 oder Jetta2 Scheinwerfern einfach Quatsch!

Und ich finde es blöd über sinnlose, b.z.w. verbotene Sachen überhaupt noch nachzudenken! Im Straßenverkehr geht sowieso genug Scheiße ab!

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Wieso im Ton vergriffen?! Reality hat Recht!

Ist bei den Golf2 oder Jetta2 Scheinwerfern einfach Quatsch!

Und ich finde es blöd über sinnlose, b.z.w. verbotene Sachen überhaupt noch nachzudenken! Im Straßenverkehr geht sowieso genug Scheiße ab!

danke!

schön zu sehen, dass es eben doch noch leute gibt, denen sie stvo nicht komplett am hintern vorbei geht ;)

Bitte! ;)

Leider geht die stvo viel zu vielen am Arsch vorbei! Wäre dem nicht so, dann würde auch viel weniger passieren!

Und das sind dann genau die, die solche Sachen ins Forum stellen und das dann auch noch in die Tat umsetzten!

jo... aber das ist ja nix neues, schon mal auf die haftpflicht-typenklasse vom g2 geschaut? denke mal das erklärt einiges ....

Da hast du gut Recht! ;)

Und deswegen müssen Leute, die aus Leidenschaft Golf fahren, am Anfang auch so sau viel Versicherung bezahlen!

Weil man am Golf so leicht schrauben kann und natürlich viele meinen irgendwas verändern zu müssen, was eigentlich nicht erlaubt ist! Und siehe da, dann passiert auch noch etwas, weil irgendsoein dummes Kind den Blinker nicht gesehen hat! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. blinker in scheinwerfer