ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. XENON Optik für H4 Scheinwerfer

XENON Optik für H4 Scheinwerfer

Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 19:54

Hi, Leute wollte mal fragen ob ihr da informationen habt. Hab schon alles probiert was möglich ist. Vom Speziellen lack bis zu kappen kann mir da jemand helfen !! Oder eine Website sagen wo es solche kappen zu kaufen gibt ?? Meine sind kaputt gegangen Danke im Voraus!!!

Es gehen auch übrigens H4 Lampen die blau leuchten!!!

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 20:31

Will mir keiner Antwoten ???

 

Könnt ihr mir nicht helfen??

Kein einziger kann mir irgendwas schreiben oder empehlen??

Bitte ??!!

Hi,

schau mal bei deinem VW-Händler vorbei.

Meiner hat H4-Lampen in einem blauen Blister stehen. Sie sind mit Xenon-Gas gefüllt und haben eine Lichttemperatur von 4000K, also extrem weiss. Ein Kumpel hat sie in der H4 Version, ich hab sie als H7 für meine Klarglas-Scheinwerfer (Golf3). Ich stelle nachher vielleicht noch ein Bild der Verpackung rein.

Themenstarteram 17. Dezember 2003 um 17:28

danke währe echt freundlich

Die Lampen in Aktion:

http://christian-drechsel.bei.t-online.de/g3.JPG

http://christian-drechsel.bei.t-online.de/verpackung.JPG

Schlechtes Bild aber naja

hallo,

wie was wo???

du willst xenon optik in h4 Format????

dann ersteiger bei ebay doch einfach ein Xenon set und klebe die xenon birnen in die h4 fassungen ein!!!

es gibt genug tips dahin gehend im www.

Zitat:

Original geschrieben von Raik2222

hallo,

wie was wo???

du willst xenon optik in h4 Format????

dann ersteiger bei ebay doch einfach ein Xenon set und klebe die xenon birnen in die h4 fassungen ein!!!

es gibt genug tips dahin gehend im www.

Nur ist genau das (zum Glück) nicht erlaubt -> illegal -> 3 Punkte + Bussgeld.

 

Gruß

Christian ;)

Hi kauf dir ein Paar PIAA Glühlampen. Die sind zwar etwas teuer und schwer zu bekommen aber ein wahnsinnig geiles Licht. Stellt alles andere in den schatten. und natürlich mit Zulassung.

Gruß Nico

Ich habe H4 Birnen mit Xenongasfüllung (Xenon white, 12V, 60/55W, P43t) in den Staaten gekauft, 13,- USD.

Wenn irgendjemand, TÜV/Polizei, was dagegen hat, habe ich immer ein Satz H4, von General Electric Megalight plus 60% (12V, 60/55W, P43t-38), dabei, was natürlich auch sehr hell ist. Die kosten ca. € 20,-.

Die US-Birnen sehen abends verdammt gut aus! Mit Klarglass, welches ich mir nächstes Jahr kaufen werde, natürlich noch besser!!

Grüße,

van Halen

Themenstarteram 1. Januar 2004 um 20:15

Xenon Look

 

Danke für das Interesse Leute!! Ist echt spitze von euch!!

Ich habe mittlerweile schon ein bisschen helleblaue Glaskappen aus der türkei besorgt sehn fast aus wie Xenon !! Sau Geil !! Nochmals Danka an alle die mir helfen wollten!!

am 9. Januar 2004 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von van Halen

Ich habe H4 Birnen mit Xenongasfüllung (Xenon white, 12V, 60/55W, P43t) in den Staaten gekauft, 13,- USD.

Wenn irgendjemand, TÜV/Polizei, was dagegen hat, habe ich immer ein Satz H4, von General Electric Megalight plus 60% (12V, 60/55W, P43t-38), dabei, was natürlich auch sehr hell ist. Die kosten ca. € 20,-.

Die US-Birnen sehen abends verdammt gut aus! Mit Klarglass, welches ich mir nächstes Jahr kaufen werde, natürlich noch besser!!

Grüße,

van Halen

Um himmelswillen van Halen. Sag mir die Firma von den Birnen. Meine Standardscheinwerfer sind so hell wie ein Maulwurf blind. Und ich hab keinen Bock mir jetzt noch wo doch bald die Klarglas rauskommen neue hauptscheinwerfer zu kaufen. Die Birnen kann man ja bestimmt auch online bestellen. Ich brauch die dinger denn ich fühle mich als würde ich nachts blind fliegen. Danke dir im Voraus.

Dein Ventoracer

Hi Ventoracer!

Ich hoffe ja, daß Du die PN bekommen hast! :-)

Wer es sonst noch wissen möchte:

www.liteglow.com

So sehen sie verpackt aus:

http://www.liteglow.com/files/viewEnhanced.mv?900S_LG

am 19. Januar 2004 um 11:37

@npolog40:

Was sind PIAA Birnen?

Haben die auch den bläulichen Xenon Look?

am 23. Januar 2004 um 14:08

last die xenon birnen nachbau schiesse. hohlt euch einen staz richtiges xenon und dann seit ihr auch zu frieden. habe xenon im vento habe 170€ bezahlt und bis jetzt keinen stress gehabt. alles andere was cool aussieht ist sowieso illegal wie xenon lock 100w birnen und so. also wenn schon scheisse dann richtig scheisse.

 

Xenon is coooool :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. XENON Optik für H4 Scheinwerfer