1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Blinker-Geräusch

Blinker-Geräusch

Ford Focus Mk4

Hallo,
fahre meinen MK4 jetzt seit 4 Wochen, nichts zu meckern.
Dass Einzige was mich nervt ist das Geräusch was der Blinker von sich gibt.
Gibt es eine Möglichkeit das Klicken leiser zu stellen?
Ist vielleicht eine blöde Frage,aber so einen lautes Geräusch habe ich noch nie gehört.
Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Andy1981 schrieb am 15. Februar 2020 um 16:53:18 Uhr:

... du hast Probleme echt... sorry. Wenn das dein einziges Problem mit dem Focus ist, dann sei zufrieden so wie es ist.

Was soll eigentlich der Mehrwert dieses Beitrags auf die ernst gemeinte und stimmige Frage des Einstellers sein?
Hier posten einige, bei denen ich annehme sie haben keinen zum Reden und kommentieren was auch immer.
Komm, noch ein Versuch, diesmal mit Mehrwert bitte.

Ich finde das Geräusch auch weit zu laut und wäre für einen Hinweis froh, wie es leiser geht.
Welches Update wurde denn im Bezug auf die Sounds gemacht?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Der Typ hier ist witzig, siehe bei 35:05 :-)

https://www.youtube.com/watch?v=X01SFCzNVLQ

Zitat:

@pluesch schrieb am 16. Februar 2020 um 18:54:34 Uhr:

Der Typ hier ist witzig, siehe bei 35:05 :-)

https://www.youtube.com/watch?v=X01SFCzNVLQ

Genau dass ist es was ich meine!

Stümmt. Hat was von den "Rittern der Kokosnuss". 😁

Zitat:

@Andy1981 schrieb am 15. Februar 2020 um 16:53:18 Uhr:

... du hast Probleme echt... sorry. Wenn das dein einziges Problem mit dem Focus ist, dann sei zufrieden so wie es ist.

Was soll eigentlich der Mehrwert dieses Beitrags auf die ernst gemeinte und stimmige Frage des Einstellers sein?
Hier posten einige, bei denen ich annehme sie haben keinen zum Reden und kommentieren was auch immer.
Komm, noch ein Versuch, diesmal mit Mehrwert bitte.

Ich finde das Geräusch auch weit zu laut und wäre für einen Hinweis froh, wie es leiser geht.
Welches Update wurde denn im Bezug auf die Sounds gemacht?