1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Blinker funktionieren nicht richtig!

Blinker funktionieren nicht richtig!

Audi A4 B5/8D

Mahlzeit, fahre nun seit ein paar Jährchen mein geliebten A4 B5 Avant, Problem ist seit einigen wochen das meine Blinker nicht mehr gehen, zu anfang gingen sie hin und wieder mal, mein Warnblinker funktioniert aber, also das Relais auch, habe Birnen, Sicherungen alles eigentlich kontrolliert! Ist vllt der Blinkerstock hinüber? Habe da noch 2 problemchen, wenns richtig gallert dann habe ich den Fussraum nass(Fahrerseite) stopfen ist auch kontrolliert und alles frei soweit... Dann spinnt mein Thermostat andauernd mal wird Temparatur angezeigt und dann mal wieder nicht, wäre sehr nett wenn mir einer ein paar tipps geben kann zu diesen problemen...
Mfg Nobbi

Beste Antwort im Thema

Zu den ABS Sensoren (bzw. Sensorringen) wurde hier im Forum schon von einigen viel Wissen (Diagnostik und Reparatur) vermittelt.

Ich würde dich daher an @djohm und @zufruehauf Überweisen.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Zum Relais: Die Blende abmachen. Die Klipse brechen gerne mal ab. Nicht verlieren, man kann sie wieder ankleben.
Das rote Dreieck abmachen. Und mit einer Zange das Warnblinkrelais herausziehen.

Mahlzeit,
Also wollt kurz berichten dass das Relais getauscht wurde und die Blinker wieder funktionieren, auch wegen ABS Sensor ist alles geregelt der steckte nicht richtig in der Führung... Vielen
Dank für eure antworten und tipps

Deine Antwort