Blinker blinkt sehr schnell - Birnen aber ok

BMW 3er E36

Hallo,

bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines 323i touring (Bilder kommen noch).

Habe jetzt aber seit heute Morgen das Problem, dass der linke Blinker sehr schnell blinkt, obwohl keine der drei Birnen (vorne, mitte, hinten) kaputt ist!

Der rechte hingegen tut ganz normal - auch die Warnblinkanlage blinkt ganz normal.

An was kanns liegen??!

PS: das Fzg hat auch ne Anhängerkupplung - evtl hängts ja damit irgendwie zusammen?!

Danke schonmal und Grüße,
Bernd

20 Antworten

.

Zitat:

Original geschrieben von Spam111

@Kapitän
Was du mit deinem Blinkerrelais in der Friteuse machst wissen weder Skotty noch Pille noch sonst wer, wahrscheinlich nichtmal du. Und den Klugscheiser gebe ich gerne an dich zurück, Kapitän.

Greetz😁

PS: Die Enterprice 1701A und nachfolgende hat überigens überhaupt keine Blinker, da im intergalaktischen Raum keine Rechts-vor-Links Regelung und auch keine Ampleanlagen gibt... 😁😁

Falsches Raumschiff,Klugscheißer (sorry,aber diesmal haste voll ins Näpfchen getreten 😁 *looool*)

Und wenn das alles is,was dir dazu einfällt,hättest du auch die Finger stillhalten können,denn ich liege ja richtig. 😎

Greetz

Cap

@ Ronny 😁

Stimmt leider.

Future ungleich Picard

😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

@ Ronny 😁

Stimmt leider.

Future ungleich Picard

😉

@Grün

Leider falsch da Picard nicht die 1701A sondern die 1701D kommandierte klick 😉
Und da Kapitän Future für mich genau so ne Nase ist wie Kirk , da der ja auch nur alles nachplaberte was er mal irgendwo aufgeschnappt hat, ist Future eben für mich Kirk 😁😁