Blinker antippen
hallo,
mein dicker hat folgendes problem, beim spurwechsel tipp ich den blinker an, dann blinkt er 3 mal-normalerweise. seit heute morgen tut er das nicht mehr. er blinkt nur solange wie ich den blinker antippe, nämlich 1-1,5 mal. alles andere funktioniert soweit ich es sehe wie zuvor.sowohl im p400 als auch im m-modus.
hatte jemand schonmal so ein problem?
danke.
Beste Antwort im Thema
hier mal kurz die auflösung.
war dann beim freundlichen der hat mir die bremsen gemacht, der hat dann mal geguckt was da zu machen ist. ende vom lied, mehr als die hälfte dieser breiten kabel an der heckaussenklappe sind brüchig, kostenvoranschlag circa 900 euro. hab ihn auf kulanz gefragt, da hat er dann nur müde gewippt und gesagt, " da können sie sich hinten anstellen" ... bin dann sehr schlecht gelaunt wieder nach hause. bisschen telefoniert mit münchen kundenservice. die haben gesagt generell kein problem bei wenigen km, arbeitsstunden werden nicht übernommen aber materialkosten. dann hab ich mich bei meinem freundlichen beschwert... ende vom lied war dann, dass ich zu ner bekannten werkstatt gefahren bin um mir noch ne dritte meinung zu holen-der hat es für 290 gemacht-3 std.
bin zufrieden mit der arbeit aber mal wieder nicht mit dem service der bmw filiale.
zum schluss muss ich noch sagen, dass es immer offensichtlicher wird, das bmw eine unglaublich gute autoschmiede ist, aber die bmw verkaufshäuser und deren kundenservice eine glückssache sind. ich dachte beim m5 wäre das anders, aber pustekuchen. die haben mich genauso nieder behandelt wie den 523 meiner frau.
alles gute, euer l
15 Antworten
ohhhh nein, bitte sagt das das nicht wahr ist...
Bei mir Blinkt der Blinker seit diesem WE auch nur noch einmal beim antippen. Aber sonst geht noch alles. Gibts da keinen anderen Grund für?