Blinkendes Zeichen neben Uhrzeit
Wunderschönen guten Abend,
bin seit Freitag stolzer Besitzer bzw. Besitzerin eines Audi A3 Sportback 2.0TDI (absolutes Traumauto).
Allerdings wo ich heute nach Hause gefahren bin und auf die Uhrzeit geschaut habe, ist mir aufgefallen das da ein Zeichen daneben blinkt (also im Uhrzeit Display neben der Uhrzeit). Hat ausgeschaut wie ein Lüfter/Ventilator-Zeichen (halt vier Teile die im Gesamtbild nen Lüfter zeigen).
Das quält mich jetzt schon seit Stunden. Das blinkende Etwas ist nach einer Minute weggegangen, weiß allerdings nicht wielang das schon vorher geblinkt hat....war ja auch extrem klein. Werde ich zwar morgen in der Arbeit mal auslesen aber trau mich jetzt gar nicht in die Arbeit zu fahren ^^ Kühlwasserstand wurde geprüft der ist perfekt, im warmen sowie im kalten Zustand.
Habe jetzt auch schon Google und die Suchmaschine hier gequält, aber ich finde mein Problem (wenn es überhaupt eins ist) nicht.
Im Handbuch habe ich es nicht gefunden, zwar alle anderen möglichen Fehlermeldungen, aber mein Zeichen war jetzt nicht dabei. Auch im Online-Handbuch wird davon nichts erwähnt.
Muss ich Angst haben?
Hoffe ihr wisst was ich meine 🙂
LG
Eli
PS: danke schonmal!!
21 Antworten
Neben der Uhr ist nur das Zeichen für "Funkuhr". Da ist kein Lüfter. 🙂
Ach ne ^^ oh weh ist das peinlich
Und was genau bedeutet es dann wenn das mal blinkt und dann wieder ausgeht? Nächstes mal halt ich an und mach ein Foto. *pfeif*
Da einen Lüfter reinzuinterpretieren ........ neee, ich krieg das nach 5 Minuten draufgucken nicht hin. 😁😁😁
Foto wäre toll 😁
Ähnliche Themen
http://www.motor-talk.de/.../tt-led1-i202945254.html
sieht das so aus neben der Uhr?
Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Da einen Lüfter reinzuinterpretieren ........ neee, ich krieg das nach 5 Minuten draufgucken nicht hin. 😁😁😁
Als Fiat Fahrer ist man schon sehr vorsichtig 😁
Naja mit viel wohlwollen könnte es sein Standventilator sein 😁😁
😛
Woher soll denn Frau wissen wie ein "Funkuhr"-Zeichen ausschaut. Außerdem musste ich nebenbei fahren ^^ für mich hat das ausgeschaut wie ein Lüfter.
Aber jetzt mal ernsthaft, für was ist denn das Funkuhr-Zeichen gut? Bzw. was bedeutet das denn dann (Zeit nach Hause zu fahren oder wie?)?
Das bedeutet einfach, dass das Auto Empfang hat 🙂
Zitat:
Original geschrieben von clickme
http://www.motor-talk.de/.../tt-led1-i202945254.htmlsieht das so aus neben der Uhr?
Nein definitv nicht, das hätte nicht mal ich als Lüfter angesehen ^^
Zitat:
Original geschrieben von weolli0808
Als Fiat Fahrer ist man schon sehr vorsichtig 😁Zitat:
Original geschrieben von Ronon_Dex
Naja mit viel wohlwollen könnte es sein Standventilator sein 😁😁
Fiat ist Geschichte, 8 Jahre lang und nie wieder 🙂
Aber jetzt nochmal:
Das Zeichen hat rechts unten neben den Uhrzeitziffern geblinkt und war winzig klein, also wirklich mini. Und dann wars plötzlich weg. Leute das macht mich gerade fertig 🙂
Und ich bleib bei meinem Lüfter-Zeichen *soooo*
Hast du ne Standheizung?
Gruß
das zeichen was du meinst ist für die standlüftung...ist sie aktiv, blinkt das lüfterrad😉
darunter ist auch das standheizungszeichen...das ebenfalls blinkt wenn sie an ist😉
lg
Zitat:
Original geschrieben von micha225
das zeichen was du meinst ist für die standlüftung...ist sie aktiv, blinkt das lüfterrad😉
darunter ist auch das standheizungszeichen...das ebenfalls blinkt wenn sie an ist😉lg
Ach da sieh mal an 🙂 ja hab heute mal so zur Neugierde die Standheizung ausprobiert (Frau ist ja neugierig).
Hat wer ein Bild davon, damit ich jetzt noch weiß das ich nicht einen kompletten Knall habe.