Blinken beim Auf/zusperren
Mir ist aufgefallen, daß manchmal beim Zusperren mir der FFB die hinteren Blinker nicht aufleuchten. Sehe das Auto dabei meist nur von hinten, deshalb kann ich nicht sagen ob die Blinker generell alle nicht gehen oder nur hinten. Ist ja auch nicht immer, nur manchmal. Hat das auch schon mal jemand beobachtet?
21 Antworten
:P
nen Link oder ne Adresse wo ich beides zu nem ordentlichen Preis bekommen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von RaFtA
:P
nen Link oder ne Adresse wo ich beides zu nem ordentlichen Preis bekommen kann ?
Wenn Du ein nettes Audi-Zentrum hast, machen die dir das für 'ne Fünfer in die Kaffeekasse, ansonsten mal ins On-Board-Diagnose (OBD) Forum schauen.
So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)
hab ich auch bei Audi machen lassen, die Infos hatte ich ausm www. war kostenlos 🙂
Ich mag mein jämmerliches piepen nicht mehr missen.
Meine DWA Hupe wollte ich auch ersetzen, allerdings hat die einen Akku und sich fürchterlich gewehrt als ich den Stecker abgezogen habe.
:-)) ich hab ihn erst seit ner Woche, Was für Codes??? Wie soll man die anwählen... :-)) Aber ich weiss zumindest, dass ich eine DWA habe, meiner wurde nämlich von einem Mann gefahren :-)))