Blindschrauben im Dach in Wagenfarbe lackiert
Nabend Leute,
ich habe die Tage vor dem Caddy gestanden und zufällig auf die schwarzen Blindschrauben im Dach geguckt (...ich bin 1,90 Meter groß!)...
...da habe ich mich gefragt: "Wie sieht das wohl aus (Gesamtbild), wenn man die in Wagenfarbe lackiert...!?" 😉
Habe also kurzer Hand die vier Schrauben herausgedreht und mit meinem Lackstift "bearbeitet" (Danke Rüdiger!). 😁
Das Ergebnis könnt ihr euch im Anhang angucken...
Gruß Torsten
34 Antworten
Verletzt
Hallo.
Auch ich will meine Betroffenheit zum Ausdruck bringen.
Die letzten Tage waren schwer für mich und meine Familie.
Bist Du nun offiziell angezählt, Mc Gyver??
😉
Andreas
Offiziell angezählt?
Mahlzeit Andreas,
Zitat:
Bist Du nun offiziell angezählt, Mc Gyver??
es ist bei einer verbalen Verwarnung geblieben!
Sollte ich jedoch in naher Zukunft öfter mit dem ver*piep*ten Wort meine Postings "schmücken" müßte ich wahrscheinlich mit Konsquenzen rechnen...!!!
Also, ich entschuldige mich auch bei dir (und deiner Familie) für die seelischen Grausamkeiten die ich euch in den letzten Tagen zugefügt habe.
Gruß Torsten
Danke!
Angenommen! 😉
Andreas
26.02.2006 bis 27.08.2009
Nabend Leute,
wollte noch mal den alten Thread aus der Versenkung holen und berichten wie meine Schrauben nach 3,5 Jahren nun aussehen.
Ich denke ein Bild sagt mehr als x1000 Worte! 😛
Der Hinweis von Christian...
Zitat:
ich denke du wirst wie Doedendroet auch schon gesagt hat, nicht lange Freude an dem wagenfarbigen Anstrich haben.
Da zum einen der Lackstift nie die Kratzfestigkeit hat, wie die original Lackierung, und du vermutlich keine gute Lackhaftung zwischen der Veredelung der Schraubenoberfläche und deinen aufgepinselten Lack erreichen wirst.
Eine evtl. Verbesserung wegen Licht- und Kratzfestheit könntest du durch Klarlack erreichen.
...sollte sich also (leider) voll bewahrheiten. 😉
Ich muß allerdings gestehen, das ich die Schrauben nicht noch mal mit Klarlack "versiegelt" habe!
Zitat:
danke für den Tipp, habe ja noch Original VW-Klarlack im Keller... 😉
Vielleicht würden die dann heute nicht so aussehen? 😕
Gruß Torsten