Blindschalter im A4?
Hi Leute,
gibt es irgendeine Funktion, der der Blindschalter rechts weichen muss oder ist der einfach immer da? Habe bisher noch auf keinem Foto eine Funktion dort gesehen...
Viele Grüße
Stefan
21 Antworten
Ok danke, das reicht mir als Info. Was ist das eigentlich für ein Schalter neben der Parkbremse, wo ein (A) draufsteht?
Zitat:
Original geschrieben von stna1981
Ok danke, das reicht mir als Info. Was ist das eigentlich für ein Schalter neben der Parkbremse, wo ein (A) draufsteht?
Audi Hold Assist
Ich meine der ist der Start/Stop Automatik zum Opfer gefallen. Zumindest ist jetzt an der Stelle des Hold Assist der Taster für Start-Stop.
Warum sich beide Systeme nicht kombinieren lassen ist mir schleierhaft. Evtl. hängt es damit zusammen, dass der Hold Assist die normale Bremse benutzt. Wenn jetzt der Motor aus ist, könnte es sein dass diverse Systeme in der Bremsanlage nicht mehr funzen - Bremskraftverstärker???