Blindschalter im A4?
Hi Leute,
gibt es irgendeine Funktion, der der Blindschalter rechts weichen muss oder ist der einfach immer da? Habe bisher noch auf keinem Foto eine Funktion dort gesehen...
Viele Grüße
Stefan
21 Antworten
je nach gewählter Ausstattung hat das sehr wohl eine Belegung, u.a. wenn man das elektr. Heckrollo bestellt.
Das war ja gerade die Frage, wofür die Taste ggf. belegt wird. Ich hatte bisher nix gefunden, aber du sagst das Heckrollo würde über die rechte Taste bedient werden? Gibts da ein Foto zu? Welche Funktionen sind ggf. noch darüber realisiert?
Hallo
Mir fällt was ganz anderes auf: Komisches Bild vom Innenraum: der A4 scheint kein Navi zu haben aber im FIS zeigt ein Pfeil eine Richtung an...also doch Navi... ist das Bild von der Audi hp?
Gruß
Frank
Ja, ist mir auch gleich aufgefallen: scheinbar ohne Navi, aber mit Pfeilanzeige im FIS. Ist das ein Fake ?
Wenn z.B. das MMI 2G bestellt wurde, kann mit dem gezeigten Button z.B. ein CD-Titel vorgesprungen werden. Aber ein Navi ist ja gar nicht vorhanden......
Ähnliche Themen
Ich kann auch keine silbernen Ringe um Tacho und DZM erkennen ...
Das Bild stammt vom Audi-Konfig, oder?
Da sieht man, dass hier leider nicht alles up-to-date ist.
Selbst bei meiner Zusammenstellung von meinem A4 Avant stimmen die Bilder nicht 100%ig. So sind auf der Vorschau, nicht die dunklen Scheiben zu sehen, die ich aber mitbestellt habe.
Mich wundert bei den Bilder nichts. Nur die Realität zählt 🙂
Grüße,
Markus
(noch knappe 12 Stunden bis ich meinen A4 Avant bekomme 🙁)
Zitat:
Original geschrieben von MarkusB.
Das Bild stammt vom Audi-Konfig, oder?Da sieht man, dass hier leider nicht alles up-to-date ist.
Selbst bei meiner Zusammenstellung von meinem A4 Avant stimmen die Bilder nicht 100%ig. So sind auf der Vorschau, nicht die dunklen Scheiben zu sehen, die ich aber mitbestellt habe.
Mich wundert bei den Bilder nichts. Nur die Realität zählt 🙂
Grüße,
Markus
(noch knappe 12 Stunden bis ich meinen A4 Avant bekomme 🙁)
Hallo, ja das stimmt viele Extras und details werden beim Konfigurator gar nicht angezeigt schade eigentlich... macht aber trotzdem Spass... aber wie schon gesagt wurde nur die Realität zählt... das werden aber noch harte 12 Stunden... viel Spass morgen damit und die Fotos nicht vergessen...
Gruß
Frank
@TE:
Ich habe ein Bild, nicht direkt was du brauchst, aber sowas sieht man auch selten... (nicht mein Auto) Drive Select ohne MMI...
Zitat:
Original geschrieben von stna1981
Das war ja gerade die Frage, wofür die Taste ggf. belegt wird. Ich hatte bisher nix gefunden, aber du sagst das Heckrollo würde über die rechte Taste bedient werden? Gibts da ein Foto zu? Welche Funktionen sind ggf. noch darüber realisiert?
Meiner
Zitat:
Original geschrieben von v6-leo
MeinerZitat:
ohne Navi sieht die Schalterleiste da unten ganz anders aus, so wie im Eingangsthreadbild
Ich hänge mich mit meiner Schalterfrage gleich mal hier an:
Weiß jemand, wo sich in der Einsatzfahrzeug-Variante des A4 der Schalter für die Motorweiterlaufschaltung befindet?
Zitat:
Original geschrieben von thrall_rudo
@TE:
Ich habe ein Bild, nicht direkt was du brauchst, aber sowas sieht man auch selten... (nicht mein Auto) Drive Select ohne MMI...
Oh doch, meiner sieht seit letztem Wochenende so aus. Und das ohne Dynamic Lenkung noch Dynamic Fahrwerk... 😁
Dank schneidfried....
Also das Bild stammt - wie bereits korrekt vermutet - aus dem Konfigurator 🙂 Sollte nur der Veranschaulichung diesen, welchen Knopf ich meine, daher war auch kein Navi gewählt, da er dann ja in die Mittelkonsole hochgewandert wäre.
Welche Funktionen kann es denn jetzt für den Schalter geben, das Heckrollo wurde erwähnt, gibt es da ein Bild zu dem Schalter? 🙂
Zitat:
Welche Funktionen kann es denn jetzt für den Schalter geben, das Heckrollo wurde erwähnt, gibt es da ein Bild zu dem Schalter? 🙂
Ein Bild habe ich nicht, aber ich kann Dir bestätigen, dass der rechte Taster ausschließlich für das Sonnenrollo verwendet wird. Außer Du "mißbrauchst" ihn wie es in
diesem Threadgetan wurde.