Blick über Tellerrand zum ML

Volvo S60 1 (R)

Hallo Elchtreiber!
Da ihr ja nicht ausschließlich an euren Elchen interessiert sein, sondern generell ein faible für gute Autos haben werdet, hoffe ich ohne die Gefahr einer Steinigung vermelden zu dürfen, dass ich folgendem link gefolgt bin und ein wenig ins Grübeln kam. Für diese Mühle gibbet Extras, die wir auf den Zettel ans Christkind schreiben können... ich will garnicht anfangen Beispiele zu listen, macht euch selbst ein Bild. Der Artikel ist ausgesprochen detailiert und umfangreich, wenn auch ein wenig hymnisch...
lG Richard (der Grübelnde)

76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

wohl gesprochen !!!!
saluti
elkman
der immer noch Ablagefächer sucht 😉

Da hast Du welche. Ist das jetzt kleinkariert?

Tschau

Torsten - der XC-Fan (und wohl auch einer der Narren hier im Forum - mal sehen, wie lange es bis zu einer Verbannung noch dauert ;-))

Hallo Torsten (Elkman): Was haste denn auch alles zu verstauen?? Grübel....Schmuggelware?? Dafür gibt#s unter der Kofferraumabdeckung REICHLICHST Platz!! 😉

Hallo Torsten (XC-Fan): Haste Dich da in das Büro Deines Chefs geschlichen und rasch den Schreibtisch fotografiert?? 😉 😁
DEINER kann's doch nicht sein, oder?? Würde krass im Gegensatz zum Zustand Deines XC stehen... 😉..ganz ohne Schlamm und Grasnarben...

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

DEINER kann's doch nicht sein, oder??

..ganz ohne Schlamm und Grasnarben...

er hat doch jetzt nen (Innen-) Kärcher 😉

@ XC-Fan

kann man den XC auch zur Spargelerntemaschine umbauen? Hätte Interesse dran.... 😉 😁

Eric geht ganz einfach ....leg dich in den Kofferaum,den Rest macht der XCfan schon😉😁

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Eric geht ganz einfach ....leg dich in den Kofferaum,den Rest macht der XCfan schon😉😁

Gruß Martin

aber die Partikel vom Diesel??? hüstel...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Da hast Du welche. Ist das jetzt kleinkariert?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und wohl auch einer der Narren hier im Forum - mal sehen, wie lange es bis zu einer Verbannung noch dauert ;-))

gibt's die evtl. auch mit dunkler Folie - muss ja nicht jeder die Kontoauszüge mit den Zahlungen für "Garagenmiete" (Alimente) 😉 sehen.

Zitat:

Hallo Torsten (Elkman): Was haste denn auch alles zu verstauen?? Grübel....Schmuggelware?? Dafür gibt#s unter der Kofferraumabdeckung REICHLICHST Platz!! 😉
.....

Psssst - nich' so laut 😉 😎

saluti
elkman

Zitat:

... DEINER kann's doch nicht sein, oder?? Würde krass im Gegensatz zum Zustand Deines XC stehen... 😉..ganz ohne Schlamm und Grasnarben...
Gruss Michael

Hast Recht, ich muss mein Keyboard regelmäßig abmähen (siehe Anhang)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sich wundernd, was einem bei einem "leichten" Hang zum Offroad alles unterstellt wird ;-))

... aber das ist NICHT mein Computer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Hast Recht, ich muss mein Keyboard regelmäßig abmähen

Hast du dein altes also endlich entsorgt? 😁

Dein Computer im Büro ist da aber in einem besseren Zustand 😉

Aber wie diese Maus funktioniert mußt du mir noch mal erklären 😁

Die Amis arbeiten mit Telekenese,die können das,die haben immer den "Durchblick"😉

http://www.airsoft.ukf.sk/download/pics/bush_ok.jpg

Gruß Martin(der hoft Bildchef nicht bös zu machen😉😁

Zitat:

Die Amis arbeiten mit Telekenese,die können das,die haben immer den "Durchblick"😉
http://www.airsoft.ukf.sk/download/pics/bush_ok.jpg
...
Gruß Martin(der hoft Bildchef nicht bös zu machen😉😁

Als ausgebildeter und erfahrener Scharfschütze und im Umgang mit Nachtsichtgeräten/Wärmebild/etc.-Schnickschnack vertraut - weise ich dezent darauf hin, dass bei Restlichtverstärkern im Tagbetrieb durchaus die Schutzklappen drauf sein MÜSSEN um die empfindliche Optik nicht zu zerstören. Da sind dann ganz kleine Löchlein drin (Stecknadelkopfgroß), die noch genügend Sehfeld bieten ;-) Für einen unbedarften Zuschauer mag dass dann lächerlich aussehen ...

So, dass musste mal raus. Hat mich bei der Erstveröffentlichung dieses Bilder schon gestört ;-) Aber es hätte natürlich wieder mal zu Georg W. gepasst ...

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der als nun überzeugter Pazifist, seit über 15 Jahren keine Waffe mehr angefasst hat ;-)

Wie kann man als Scharfschütze erfahren sein?!
Ich finde das Foto trotzdem lustig,und frage jetzt nicht ,warum man tagsüber ein Nachtsichtgerät verwendet?

Als erfahrener Zivildienstleistender kenne ich die Firma Yukon natürlich auch nicht😉

Gruß Martin...der nur den Begrenzer jagd

Zitat:

...
Ich finde das Foto trotzdem lustig,und frage jetzt nicht ,warum man tagsüber ein Nachtsichtgerät verwendet?
...
Gruß Martin...der nur den Begrenzer jagd

Hi, ich antworte auch deshalb nicht auf diese Frage und erkläre auch nicht, dass der "arme" Soldat in seinem begrenzen Schützenloch dann zwei Geräte rumtragen müsste ;-))

Auch antworte ich nicht auf die Frage nach der Erfahrung - das würde sich nämlich ergeben, wenn ich erzählte das ich Ausbilder war ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und nicht EX-Söldner ;-))

Deine Antwort