Blende Türfensterrahmen tauschen
Hallo zusammen,
kann man die Blende für die Türfensterrahmen tauschen bzw gegen "bessere" ersetzen?
Bei mir sind sie matt schwarz und sehen beim ersten Anfassen sofort begrapscht aus und jeder einzelne Finger bleibt drauf zu sehen.
Gibt es diese Blenden nicht auch lackiert oder aus anderem Material?
Hat schon jemand sowas gemacht?
Danke für Erfahrungen.
Gruss
20 Antworten
Klasse, Danke Euch.
Habe die Blenden heute bestellt.
Kann es aber erst Freitag anholen gehen und werde es Samstag montieren und Pics machen.
Nochmals Danke.
Gruss
so, ich kram den alten fred mal raus.
Wollt mal fragen, ob die GTI B-Säulenverklaidung denn genauso ausschaut, wie das Schwarz von dem hinteren Fenster, oder ist da auch wieder ein Farbunterschied zu erkennen?
Auf den Fotos wird das leider nicht so deutlich
Das kannst du auf dem Bild was hier vor 3 Antworten angehangen wurde doch gut sehen.....
Noch ein kleiner Tip: Beim Einbau der Blenden an den vorderen Türen niemals das Gummi aus der Tür rausziehen, sondern möglichst nur oben lösen und dann nach vorne ziehen. Ich habe den Fehler gemacht und konnte dann das Aussenblech der Tür abschrauben um die sch... Dichtung wieder reinzubekommen...
Matze
Hallo,
Meine linke ist total verrostet und ich wollte sie deshalb tauschen. Die Frage ist nur wo ich noch welche herbekomme. Ob matt oder glänzend ist mir egal.
Habt ihr einen Tipp? Auf eBay und über google hatte ich es schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
Gruss
Parasonic