ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blech nicht mehr lieferbar

Blech nicht mehr lieferbar

BMW 3er E36
Themenstarteram 11. November 2017 um 21:13

Moin Gemeinde,

Ich fahre seit 19 Jahren und 10 Monaten einen 328i Touring e36 327.000 km mit erster Kupplung, Anlasser, Lichtmaschine, Wasserpumpe, überhaupt alles noch original, nur der Bowtenzug für die Haube wurde mal getauscht, weil sie zu selten offen war. Vor 12 Jahren hatte ich einen leichten Stoß hinten links und nie weiter beachtet. Nun ist das Blech hinten links unterm Rücklicht durchgerostet.

BMW hat ein solches Teil nicht mehr auf Lager und es wird auch nicht mehr gefertigt. Ich könnte nun mit Spachtelmasse dabei, aber ein neues Blech wäre mir lieber, ist ja keine große Nummer da auf der Ecke.

 

Kann mir jemand sagen ob ich Chance habe, noch irgendwo ein solches Teil zu bekommen?

Gruß Klaus

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn es dieses Blech nicht mehr gibt, hilft wohl nur ein ordentliches von einem Schlachter oder selbst anfertigen.

Themenstarteram 11. November 2017 um 21:23

Zitat:

@grün_und_giftig schrieb am 11. November 2017 um 22:15:26 Uhr:

Wenn es dieses Blech nicht mehr gibt, hilft wohl nur ein ordentliches von einem Schlachter oder selbst anfertigen.

oder es kommt jemand aus dem Dunkel und sagt, habe mich mal verkauft und solch Teil hier seit X Jahren liegen, wie ich z.B. ein Diff mit weniger als 80.000 km liegen habe, weil ich ein defektes Radlager für ein Differenzialschaden gehalten habe. Gruß Klaus

Doch noch lieferbar :D https://www.leebmann24.de/.../?...

Zitat:

@lanzaboot schrieb am 11. November 2017 um 22:13:35 Uhr:

Nun ist das Blech hinten links unterm Rücklicht durchgerostet.

02 Heckleuchtentopf links

Hersteller Original BMW / MINI Teilenummer 41348191709

Verbaumenge 1

Gewicht 0.830 kg

Aktuell nicht lieferbar

 

Mei,da wird der Kerle au scho blind,obwohl no ned so alt.....

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 12. November 2017 um 12:04