Blech abgefallen

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

als ich heute in den Hof eingefahren bin krachte es komisch !? Nach dem Parken fand ich dieses Blech ( Siehe Bilder ) auf der Strasse !? Jemand ne Ahnung wo dies her kommt !?

A200 BJ.09/16

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@solarpaul schrieb am 4. Januar 2018 um 19:22:50 Uhr:

sag ich doch...das Beste oder nichts.....Murks von Mercedes...aus leidvoller Erfahrung..

schau doch mal, ob Du einen Thread findest, "Mercedes ist Schei..., hier heule ich mich aus".

Ich denke, die warten da schon auf dich.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

@solarpaul schrieb am 4. Januar 2018 um 19:22:50 Uhr:

sag ich doch...das Beste oder nichts.....Murks von Mercedes...aus leidvoller Erfahrung..

schau doch mal, ob Du einen Thread findest, "Mercedes ist Schei..., hier heule ich mich aus".

Ich denke, die warten da schon auf dich.

Das was hier geschrieben wird, das verstehe ich unter einem gepflegten Umgang miteinander :-)

Na dann ists ja noch gut gelaufen wenns Mercedes auf Kulanz bzw Garantie wieder anbringt.
Ich denke aber da kann man die Schuld nicht auf Mercedes schieben...die Schrauben sind ausgrissen und wurden ja nicht vergessen. Sowas kann bei jedem Hersteller passieren. Ärgerlich ja aufjedenfall, aber kein Weltuntergang.

@CryTek Jop deiner Meinung

Denke ich auch - nun lasst mal die Kirche im Dorf Leute. Es wird schon einen Grund haben dass Schrauben ausgerissen sind, also muss irgendeine Gewalteinwirkung passiert sein (wahrscheinlich über was drübergefahren). Und das kann man ja wohl nicht dem Hersteller anlasten ...

Gerade getauscht worden! Passiert halt mal und kann bei jedem mal passieren. Definitiv keine fremd Einwirkung! ( Aussage Werkstatt Meister ) dort wo das Blech sitzt und die Schrauben befestigt sind kann man nicht hängen bleiben. Es sitzt ja über einem Träger. Blech,( obwohl es i.o ist ) Halterung und die Schrauben getauscht worden ! Bin zufrieden und halb so wild 😁.
Danke für die Antworten.

Deine Antwort