Blech abgefallen

Mercedes A-Klasse W176

Hallo zusammen,

als ich heute in den Hof eingefahren bin krachte es komisch !? Nach dem Parken fand ich dieses Blech ( Siehe Bilder ) auf der Strasse !? Jemand ne Ahnung wo dies her kommt !?

A200 BJ.09/16

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@solarpaul schrieb am 4. Januar 2018 um 19:22:50 Uhr:

sag ich doch...das Beste oder nichts.....Murks von Mercedes...aus leidvoller Erfahrung..

schau doch mal, ob Du einen Thread findest, "Mercedes ist Schei..., hier heule ich mich aus".

Ich denke, die warten da schon auf dich.

20 weitere Antworten
20 Antworten

Lt. Artikelnummer ist es eine Abschirmung.

Sieht nach einem Abschirmblech im Motorraum aus. Fahr auf ne Hebebühne und schau nach.

Abschirmblech Abgasanlage

Wie kann das einfach so abfallen ?
Mal sehen hab den Wagen erst seit Oktober 2017. Hoffe das geht auf Kulanz!?

ja wenn der Neu war, ärgerlich aber ist Gewährleistung...

wenn nicht...dann verlange Kulanz, denn es ist eine Schlamperei hoch 4, was Daimler so teilweise abliefert.
auf jeden Fall sofort machen lassen, Hitzeschutzbleche haben ihren Sinn.

Zitat:

@kampfhaas schrieb am 4. Januar 2018 um 11:02:24 Uhr:

Wie kann das einfach so abfallen ?
Mal sehen hab den Wagen erst seit Oktober 2017. Hoffe das geht auf Kulanz!?

Hab ihn bei MB gekauft und er hat noch Neuwagen Garantie

Normalerweise fällt sowas nicht ab. Es reißt und rappelt dann aber fällt nicht ab. Deins ist auch nicht beschädigt. Ich behaupte mal das bei einer größeren Reparatur vergessen wurde das zu verschrauben. Daher sollte die Werkstatt haften.

na dann ist doch alles klar....fahr hin und lass es machen...darf niemals sein.

Zitat:

@kampfhaas schrieb am 4. Januar 2018 um 12:53:15 Uhr:

Hab ihn bei MB gekauft und er hat noch Neuwagen Garantie

Gerade vom freundlichen gekommen. Die Schrauben sind abgerissen! Morgen wird es gemacht und ja das Blech ist voll intakt.

Bist über was drüber gefahren ?? Krass.. bei mir ist da alles mit der Unterbodenverkleidung versehen

Ne bin nirgends drüber! Bei mir ist nur auf der einen Seite vorne ne Verkleidung beim Getriebe ist keine ( Automatik )

Aber Links die Plastikverkleidung ist doch beschädigt

Ne ist Wasser

sag ich doch...das Beste oder nichts.....Murks von Mercedes...aus leidvoller Erfahrung..

Deine Antwort