blaues standlicht?
Mojen freunde😉...
Ich war heut mit eim kumpel auto pflegen also aufpolieren und und und...
Da kam uns ne idee in den sinn undzwar im ganz rechten und ganz linken bereich der scheinwerfer(oben auf dem photo logo super zusehen) ne blaue standlichtlampe rein zu basteln hab zwar schon bluelights aber dat wär echt ne tolle sache...
kurze frage funzt das überhaupt???Denn eigendlich müssen die "außenteile"🙂🙄doch zu irgendwas jut sein hat jemand von den profis da´ne idee oder ein tip???Danke im vorraus grüsse aus berlin...
18 Antworten
Ja ihr habt ja recht aber xenon licht wirft auch blauen schimmer nach vorne...und das sollte ja auch reichen...Mein dad fährt´n touareg
wenn der die lichter einschaltet...😰...Zur felge...:Nee der is nich tiefer alles original da könnte man dann auch ne 7J felge verbauen?...Na ick freu ma...da sind schöne im angebot...PS:Sorry das mit den felgen gehöhrt hier nich rein weiss ich aber wollt kein neuen thread anfangen habt schön dank...
Zitat:
Original geschrieben von bfcer84
danke für die schnelle antwort...
Hmm die scheinwerfer sind ja weiss...geht ja nur an den beiden aussenteilen da blaue lämpchen ein fiedeln...naja aber da die ja mit angehen beim licht einschalten werfen die natürlich blaues licht nachvorne ja....man die verbieten uns echt alles😠
naja verbieten ist so eine sache machst du si orange wäre es okay siet zwa sch... aus aber okay kannst dir auch orangenes rund umlicht aufs auto basteln alle anderen farben sind leider den behörden und organisationen vorbehalten
Und zu Xenon gibt es auch bestimmte richtlinien wieviel k sie haben dürfen aber xenon hin und her gibt auch schon so schöne leuchtmittel die man auch in ein auto einbauen kann das nicht die gesetzlichen vorgaben die für xenon sind erfüllt und genauso geill weis ist und ich spreche nicht von diesem white laser zeugs ... es ist genauso hell wie xenon nur halt h1-7 und auch nicht so wirklich teuer will nichts falsches sagen meine es waren 18 euro pro satz mit stvzo zulassung und allem was dazu gehört ... gruß alex
Mahlzeit,
Thema Beleuchtung - was ist erlaubt?
habe ich mal aus einem anderen aktuellen Thread kopiert. Wenn man da gleich nachgeschaut hätte... 😁😁
Markus
Zitat:
Original geschrieben von horsemanxyz1
Man beachte (...) Spiegeln
Mahlzeit,
richtig!!
Siehe hierzu auch StVZo
oder per Download (PDF) ECE/R-XX-Beleuchtung
und zum Schluss der TÜV Nord
Thema Felge ->
1. SuFu hilft weiter...
2. Google hilft weiter...
3. Diese Seite hilft auch weiter...
Markus
Tachschön🙂🙂
@ alex...Ja hab auch die lämpchen drin sind Stvo zu gelassen und sieht jut aus(von bosch xenon-bluelights)Janz billig waren die nich nee aber wer schön sein will...dank dir für deine antwort...
@ markus...ja wennnnnnn man mal richtig schauen würde🙄....recht haste und super links da kann ja nix mehr schief gehen auch dir schön dank...Greez René