Blaues Päckchen :D

BMW 1er F20 (Fünftürer)

Heute hab ich aus meinem Briefkasten ein kleines blaues Päckchen gezogen...
Aufschrift: "FREUDE HAT EIN ZUHAUSE." 😉 (Das BMW-Welt-Abholerpaket)

Wer von euch hatte dieses Päckchen auch?
Kann mir jemand von euch sagen wann und wie ich die Fahrgestellnummer bekomme?

Beste Antwort im Thema

Gute Idee mit dem Link! Der neue Konfigurator ist sehr gut, wie ich finde.

Du hast Dir ein echt schönes Auto zusammengestellt. Ich glaube, in dieser Zusammenstellung habe ich noch gar keinen gesehen. Das adaptive Fahrwerk ist zudem eh sehr selten, aber umso geiler! 🙂 Rot finde ich eine echt gute Wahl. Das gefällt mir sehr gut!

Mir macht es riesen Spaß, mich mit anderen Konfigurationen zu beschäftigen. Danke, dass Du mich etwas von Schlag den Raab abgelenkt hast! 😁

Meiner sieht so aus:

mybmw.de/y0m8s1q8

Ich hoffe, dass mein Link auch funktioniert.

P.S.: Ich finde dieses Nacht-Bild so spannend!

Image
32 weitere Antworten
32 Antworten

Glückwünsch allen, die so wie ich nur noch sehnsüchtig auf die Übergabe warten! Ist ein klasse Auto - ich denke, das Warten wird sich gelohnt haben!

wäre schön wenn wir den bestell-/vorstellungsthread etwas voller bekommen 😉 somit an alle besteller und abholer fotos etc. dort posten! viel freude mit den autos

Hallo,
zwar kein Abholer-Paket für München, aber BMW Austria hat mir heute dieses nette Welcome-Package per Post zukommen lassen, inkl. Schlüsselanhänger. Nun bereits der zweite, den ich seit der Fahrzeugübergabe geschenkt bekommen habe, denn vom Händler habe ich den 1er-Schlüsselanhänger aus dem Zubehör erhalten 😉

Nett gemacht, auch wenn der materielle Wert wahrscheinlich nicht die Welt ist, halte ich es für eine nette Aufmerksamkeit.

Package-1
Package-2
Package-3
Deine Antwort