Blaues Päckchen :D
Heute hab ich aus meinem Briefkasten ein kleines blaues Päckchen gezogen...
Aufschrift: "FREUDE HAT EIN ZUHAUSE." 😉 (Das BMW-Welt-Abholerpaket)
Wer von euch hatte dieses Päckchen auch?
Kann mir jemand von euch sagen wann und wie ich die Fahrgestellnummer bekomme?
Beste Antwort im Thema
Gute Idee mit dem Link! Der neue Konfigurator ist sehr gut, wie ich finde.
Du hast Dir ein echt schönes Auto zusammengestellt. Ich glaube, in dieser Zusammenstellung habe ich noch gar keinen gesehen. Das adaptive Fahrwerk ist zudem eh sehr selten, aber umso geiler! 🙂 Rot finde ich eine echt gute Wahl. Das gefällt mir sehr gut!
Mir macht es riesen Spaß, mich mit anderen Konfigurationen zu beschäftigen. Danke, dass Du mich etwas von Schlag den Raab abgelenkt hast! 😁
Meiner sieht so aus:
mybmw.de/y0m8s1q8
Ich hoffe, dass mein Link auch funktioniert.
P.S.: Ich finde dieses Nacht-Bild so spannend!
32 Antworten
V-Speiche 378 in 16 Zoll. Kleiner geht beim F20 nicht ...
Zitat:
Original geschrieben von Vil83
Hab meinen am Mittwoch bekommen 😉Und schau auch schon wieder raab 😁
Wann bekommste denn deinen?
Hey, der gefällt mir. Ich mag rot! Gute Wahl!
Seit Mittwoch hast Du ihn erst? Also noch brandneu! Ich hole meinen am Freitag ab. Bin schon sehr gespannt. Wie war es bei Dir?
Also das abholen in der BMW Welt war schon ein Erlebnis.
Kannste dich auf jeden fall drauf freuen!
Kleiner Tipp: Iss vorher nichts bzw nur wenig, da gibt's ein
Super Buffet 😉
Bin absolut verliebt in mein neues Schätzchen und hab jetzt
Incl kurztrip zur schwiegermama am Bodensee in 5 Tagen schon
die 1000er Marke überschritten 🙂
Noch 1000 schonen und dann "frei" fahren :P
Wobei meiner (118d) auch schon in der Schonzeit sehr viel Spaß
machen kann 🙂
Mfg
Hab gestern auch das blaue Päckchen bekommen.. Darf meinen am 02.03. in München im Empfang nehmen :-)
Freue mich jetzt schon riesig drauf
BMW 116i M-Paket, Xenon, Harman Kardon etc.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matze204
Hab gestern auch das blaue Päckchen bekommen.. Darf meinen am 02.03. in München im Empfang nehmen :-)Freue mich jetzt schon riesig drauf
BMW 116i M-Paket, Xenon, Harman Kardon etc.
Frohe Vorfreude!
Ich hole mal den Schlag-denn-Raab-Thread wieder hervor. 🙄 Guckt noch jemand?
Ich bin schon wieder in der Situation, auf ein Auto zu warten. Zweieinhalb Wochen sind es noch, und wieder quäle ich mich mit Stefan Raab durch den Abend... 😉
Bei mir sinds jetzt auch nur noch ca. 2,5 Wochen. Das große Kribbeln beginnt schön langsam. Ist erst mein zweiter Neuwagen und mein erster BMW. Wenn ich mir meine Konfiguration immer wieder mal so ansehe, dann entdecke ich jedes Mal was "Neues", worauf ich mich freue. So ein toll ausgestattetes Auto hatte ich noch nie, vor allem ist auch alles dabei, was ich bei meinem vorigen Auto vermisst hatte - und noch etwas mehr... 😉
Hehehe... ich schaue tatsächlich auch gerade die Schlag den Raab Wiederholung 😁...
Frohe Vorfreude ! Was holste denn diesmal für n Auto ab?
Und Mike, was holste denn für einen ab? Motor, Farbe, Line, F20/21???
Ich habe meinen 125d wieder abgegeben, da mein 🙂 mir ein Angebot gemacht hat, das ich nicht ausschlagen konnte... 😎 Der neue wird ein M135i xDrive. Daran ist im Prinzip der 125d Schuld, da ich durch ihn Spaß an Leistung bekommen habe. Mit dem 520d fahre ich eher im Cruise-Modus, was dem Auto auch sehr gut zugeht, in so einem 1er macht viel Kraft aber viel Spaß! Die Aussattung habe ich vom 125d 1:1 übernommen, so gesehen wird es also keine Umstellung.
Ich bekomme das Auto in der Woche nach Ostern, also schon in zwei Wochen. Lieferzeit sechs Wochen. Ich bin gespannt! Leider habe ich nicht die Zeit, wieder in die BMW-Welt zu fahren. Da ich das Erlebnis aber auch erst im Januar hatte, kann ich gut damit leben, ihn beim 🙂 abzuholen.
Deinen roten 1er finde ich sehr schön. Ich hatte seinerzeit einen E36 Compact in rot und war immer begeistert. Leider gibt es rot mit dem M-Paket nicht und Valencia Orange gefällt mir überhaupt nicht.
Zitat:
116i F20, Estorilblau met., u. a. Ö-Plus-Paket, M-Sportpaket, Sitzheizung, Lordosenstütze, Navi Business, HiFi Lautsprecher, Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend, Xenon, Lichtpaket, PDC hinten, 18" M386 Felge usw. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mike_083
116i F20, Estorilblau met., u. a. Ö-Plus-Paket, M-Sportpaket, Sitzheizung, Lordosenstütze, Navi Business, HiFi Lautsprecher, Innen- u. Außenspiegel automatisch abblendend, Xenon, Lichtpaket, PDC hinten, 18" M386 Felge usw. 🙂Zitat:
Sehr Nice 😉
Hab heute auch das blaue Päckchen bekommen.. Darf meinen am 15.04. in der BMW Welt in Empfang nehmen :-)
Freue mich jetzt schon riesig drauf 😁
Zitat:
Sehr schön! Freut mich für Dich!Was für einer wirds denn werden?
F21 118d wird es
huhu hab meins gestern bekommen. 19.04 ist es dann soweit 🙂