blaues auto schwarzes dach und....
VW Golf 4 (1J)
hey leute hab mein auto und will nun eventuell nen schwarzes dach lackieren lassen... habt ihr vlt mal nen bild wo man sehen kann ob das passt... mir fällt sonst keine farbe dazu ein... achja und nen motorhauben keil der sich dann an die singleframe front anpasst wennse dran is
farbvorschläge erwünscht
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von even86
naja hinten die stoßleisten ab und zugemacht.... dann vw zeichen ab und zugespachtelt.... jezz wird noch der griff rausgemacht und zugemacht und der zugmotor wird eingebaut... vlt lass ich die kennzeichen mulde auch noch zumachen und hol mir mal so nen slebstleuchtendes nummernschild wie beim phaetonm aber mal schaun... muss ja eigentlich nich sein.... ja und hab jezz nochn heckansatz von rieger der drankomm genauso wie seitenschweller und dann eben noch die single frame front.... aber vlt verkauf ich die auch weil ich eigentlich vorne alles auf bora machen wollte... naja mal sehn.... achja und seitenleisten will ich auch ab haben.,, sind die gelocht oder wie beim 6n nur geklebt?
auf dem
bestenWege,zum PROLLO Golf 🙄
Munter Bleiben !
Domi
60 weitere Antworten
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RamyNili
Hast aber leider die Türen mitgemacht und das geht ja so nicht.
ja war eigl absicht, weil ich ja weder weiß wie du es haben willst, noch ob/wie das technisch mit folie umsetzbar ist 😁
ja dann poste hier einfach wieder, dann mach ich das dann^^